Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuriose Straßennamen in Halle (7)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Bei dieser Hitze gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man(n) geht baden oder verdrückt sich in den Wald und geht seinem geliebten Hobby nach. Ohne groß zu überlegen entschied ich mich für das Zweite, schmiss mein MTB in's Vierradcachemobil und fuhr in die schöne Dölauer Heide. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 13. September 2015, 14:00 ogardiner hat den Geocache gefunden

Schlicht, aber ergreifend ;) Charmante Location, gut versteckter Cache, aber trotzdem schnell zu finden und zu erreichen - so macht es für mich und meine Kids als Einsteiger Spaß. Vielen Dank an @hallebiker für's Verstecken. Und: die Heide ist sowieso immer einen Ausflug wert.

gefunden 24. Mai 2015, 15:01 lukros98 hat den Geocache gefunden

Naja... n bissel langweilig, aber ganz nett.

gefunden 16. April 2014, 13:30 Green84 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ShadowFox gefunden.

gefunden 16. April 2014, 13:30 el_Lagarto hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache (bin schon so oft dran vorbei gelaufen und hatte keine Ahnung, dass dort ein Cache versteckt ist)

gefunden 06. Januar 2014, 13:30 carkar hat den Geocache gefunden

super schnell gefunde. schöner Start für eine cacher Runde in der Heide.

gefunden 01. Januar 2014, 14:07 jutoutoby hat den Geocache gefunden

Heute auf Neujahrstour mit tofeti und den Kids, sowie Familie-S erfolgreich loggen können.

gefunden 03. Oktober 2013, 16:00 sportlich76 hat den Geocache gefunden

heute den schönen Herbstag genutzt u mit dem Rad durch die Heide zu fahren. nach längeren suchen aber doch gefunden, ist auch alles in ordnung gewesen u keine spur von nässe mehr.

gefunden 29. September 2013, 15:30 FLIMMI hat den Geocache gefunden

Gefunden beim 2. Versuch 

 

Grüsse von FLIMMI+BUNNY

gefunden 01. September 2013 threeexplorers hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Loggen ging dank Muggelfreiheit ganz flott. Von diesem skurrilen Straßennamen hatten wir noch nie gehört. Danke für den Tipp.

gefunden 14. Juni 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden. In der Ecke der Heide war ich noch nie. Danke fürs Herführen und... \o/ DFDC #54

This entry was edited by AlfredSK on Thursday, 14 June 2012 at 21:33:41 UTC.

gefunden 06. Mai 2012 pat-r-oli hat den Geocache gefunden

Log-Buch ist wirklich ä bissel feucht, haben es aber ä bissel eingetütet :)

gefunden 14. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Logbuch etwas feucht müsste bald mal gewechselt werden.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2011 Gro-Sucher hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden.

Ein neues Logbuch war drin und durften da den 1. Eintrag machen.

LG Gro

gefunden 31. Oktober 2011 hepo11 hat den Geocache gefunden

Dieser sollte der letzte unseres heutigen Heidespazierganges sein. Dunst kommt auf, es dämmert schon und meine Frau will auch nicht mehr :-)
Immerhin muss ich sagen das ich in dieser Ecke der Heide noch nie war. Jetzt kenne ich auch diese.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 Schmauli hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2011 Vl710 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

In der Ecke war ich schon ewig nicht mehr. Schade das der geteerte Weg so stark von Wurzel deformiert ist. Wäre sonst bestimmt eine schöne Strecke zum Inline skaten. Cache aufgrund des Hinweis super schnell gefunden.

gefunden 12. April 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2010 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Der 3. heute. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber dann doch gut gefunden. Eine echt einzigartige Anbringung des Caches ;-)
Das Logbuch ist übrigens voll.
TFTC

gefunden 27. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Das Schießhaus war nicht mehr zu finden dafür aber ein kleiner Behälter. TFTC

gefunden 12. September 2009 ja_ke hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC.com

TFTC

gefunden 11. September 2009 flitzi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit iecke einen Waldspaziergang gemacht und den Kleinen flott mitgehen lassen . Beste Grüße von flitzi

[Zurück zum Geocache]