Waypoint-zoeken: 

Logs van Kuriose Straßennamen in Halle (7)    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Bei dieser Hitze gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man(n) geht baden oder verdrückt sich in den Wald und geht seinem geliebten Hobby nach. Ohne groß zu überlegen entschied ich mich für das Zweite, schmiss mein MTB in's Vierradcachemobil und fuhr in die schöne Dölauer Heide. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 13. september 2015, 14:00 ogardiner heeft de cache gevonden

Schlicht, aber ergreifend ;) Charmante Location, gut versteckter Cache, aber trotzdem schnell zu finden und zu erreichen - so macht es für mich und meine Kids als Einsteiger Spaß. Vielen Dank an @hallebiker für's Verstecken. Und: die Heide ist sowieso immer einen Ausflug wert.

Gevonden 24. mei 2015, 15:01 lukros98 heeft de cache gevonden

Naja... n bissel langweilig, aber ganz nett.

Gevonden 16. april 2014, 13:30 Green84 heeft de cache gevonden

Zusammen mit ShadowFox gefunden.

Gevonden 16. april 2014, 13:30 el_Lagarto heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache (bin schon so oft dran vorbei gelaufen und hatte keine Ahnung, dass dort ein Cache versteckt ist)

Gevonden 06. januari 2014, 13:30 carkar heeft de cache gevonden

super schnell gefunde. schöner Start für eine cacher Runde in der Heide.

Gevonden 01. januari 2014, 14:07 jutoutoby heeft de cache gevonden

Heute auf Neujahrstour mit tofeti und den Kids, sowie Familie-S erfolgreich loggen können.

Gevonden 03. oktober 2013, 16:00 sportlich76 heeft de cache gevonden

heute den schönen Herbstag genutzt u mit dem Rad durch die Heide zu fahren. nach längeren suchen aber doch gefunden, ist auch alles in ordnung gewesen u keine spur von nässe mehr.

Gevonden 29. september 2013, 15:30 FLIMMI heeft de cache gevonden

Gefunden beim 2. Versuch 

 

Grüsse von FLIMMI+BUNNY

Gevonden 01. september 2013 threeexplorers heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Das Loggen ging dank Muggelfreiheit ganz flott. Von diesem skurrilen Straßennamen hatten wir noch nie gehört. Danke für den Tipp.

Gevonden 14. juni 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Konnte schnell gefunden werden. In der Ecke der Heide war ich noch nie. Danke fürs Herführen und... \o/ DFDC #54

This entry was edited by AlfredSK on Thursday, 14 June 2012 at 21:33:41 UTC.

Gevonden 06. mei 2012 pat-r-oli heeft de cache gevonden

Log-Buch ist wirklich ä bissel feucht, haben es aber ä bissel eingetütet :)

Gevonden 14. maart 2012 wirzweihier heeft de cache gevonden

Logbuch etwas feucht müsste bald mal gewechselt werden.

TFTC

Gevonden 18. december 2011 Gro-Sucher heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden.

Ein neues Logbuch war drin und durften da den 1. Eintrag machen.

LG Gro

Gevonden 31. oktober 2011 hepo11 heeft de cache gevonden

Dieser sollte der letzte unseres heutigen Heidespazierganges sein. Dunst kommt auf, es dämmert schon und meine Frau will auch nicht mehr :-)
Immerhin muss ich sagen das ich in dieser Ecke der Heide noch nie war. Jetzt kenne ich auch diese.
TFTC

Gevonden 01. oktober 2011 Schmauli heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2011 Vl710 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juli 2011 Lucky524 heeft de cache gevonden

In der Ecke war ich schon ewig nicht mehr. Schade das der geteerte Weg so stark von Wurzel deformiert ist. Wäre sonst bestimmt eine schöne Strecke zum Inline skaten. Cache aufgrund des Hinweis super schnell gefunden.

Gevonden 12. april 2011 magesi heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2010 lil_dragon heeft de cache gevonden

Der 3. heute. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber dann doch gut gefunden. Eine echt einzigartige Anbringung des Caches ;-)
Das Logbuch ist übrigens voll.
TFTC

Gevonden 27. maart 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Das Schießhaus war nicht mehr zu finden dafür aber ein kleiner Behälter. TFTC

Gevonden 12. september 2009 ja_ke heeft de cache gevonden

Nachlogg von GC.com

TFTC

Gevonden 11. september 2009 flitzi heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit iecke einen Waldspaziergang gemacht und den Kleinen flott mitgehen lassen . Beste Grüße von flitzi

[Terug naar de cachebeschrijving]