Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pferd 1 - Leon    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. août 2013 Tiarvi a archivé la géocache

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

trouvé 01. mai 2012 koesterzwei trouvé la géocache

Für uns als Anfänger eine gute Möglichkeit, um nach kurzer Suche erfolgreich zu sein und Lust auf mehr zu wecken.

 

koesterzwei und Familie

trouvé 15. juin 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Ein entspannender schneller Fund zum Ende meiner Fahrrad-Runde um St. Helena. Danke für's Verstecken.

trouvé 06. mars 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

Hatten glücklicherweise einen Riesen idabei - von dem her war es nicht allzu schwer.

Danke und liebe Grüße,
von den Waldmenschen

trouvé 27. février 2011 Die drei Hobbits trouvé la géocache

Nach dem FTF bei "Pferd 3", wollten wir auch noch den Rest der Pferde Serie erledigen. Die Stelle ist sehr schön, aber das Döschen liegt echt fies. Zum Heben war Hobbit1 + Hobbit3 nötig. Aber dann hat es prima geklappt. Danach ging es weiter zum berüchtigten "Pferd 2"

trouvé 25. février 2011 Lillif trouvé la géocache

Heute nach dem wieder Erfolglosen Pferd 2 den hier schnell und gut gefunden, schöne Aussicht von hier aus .....:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Retour à la géocache]