Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rutschpartie    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlog zufolge ist dieser Multi unvollständig (Station 2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Oktober 2013, 17:14 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, eine vertane Stunde heute in Hallerstein. Kinder waren fast schon traurig drüber, weil es ja "ein leichter Familiencache" hätte sein sollen. Sind extra hierher gefahren. :(

Also Stage 1 war schnell gefunden. Wir sind aber der Meinung, dass bei Stage 2 nichts (mehr) ist. Die Koordinaten zeigten metergenau rechts neben die Scheune. Aber überall zwischen den Traktorreifen und dem Steinhaufen war im Umkreis von 6-8m nichts, einfach gar nichts. Mussten abbrechen und sind traurig von dannen gezogen.

NACHTRAG: Nachdem der Cache mittlerweile archiviert wurde, ändere ich unseren DNF hiermit in einen Hinweis ab, da es ja für uns wirklich nichts zu finden gab. Der Owner meldet sich weder bei mir, noch beim OC-Support. Schade eigentlich darum...

gefunden 03. Mai 2013, 14:30 REX hat den Geocache gefunden

Schöner Dorfrundgang Cool ,....vor allem kann man viel lernen und für Kinder auch sehr Interesant.

TFTC Rex / BiKoLu Team

nicht gefunden 28. Juli 2011 thorbytes hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich Hallerstein mal einen kleinen Besuch abstatten. An Stage 1 zuerst an der falschen Stelle gesucht. Erst als ich mich umorientierte, war es ein Griff und ich hatte ihn.

An Stage 2 ne halbe Stunde alles abgesucht und nix gefunden. Bei der weiteren Suche auf gut Glück bin ich nur an einen von mir bereits gefundenen GC gestoßen.

War dann wohl nix mit der Rutschpartie Weinend

gefunden 06. Mai 2011 ju.ti hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und .......

[Zurück zum Geocache]