Waypoint search: 

Log entries for Inlinercache    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 11 April 2016 Suchy has disabled the cache

OC-Team Archived 10 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 October 2013 Suchy has disabled the cache

Found 16 December 2011 olla found the geocache

War am 11.12. unser 2. Cache.

dann konnten unsere Kid´s rechnen üben.

Danke Olla

Found 15 November 2011 dikafe found the geocache

Beide Caches sind nicht schwer zu finden. Der Behälter an der Bank ist ziemlich beschädigt und sollte gegen etwas Festeres ausgetauscht werden.  Danke dikafe

Found 19 June 2011 Holzlöffel1805 found the geocache

Hallo

Heute mit der Familie den kleinen Cache gemacht.

bei miesen Wetter aber trockenen Fußes,dank des Weges, den ersten Eintrag ins Logbuch gemacht.

in: div.Kleinkram  out: die zwei Ketten die meinen Jungs besonders gefielen.

Danke für den Cache

Gruß Holzlöffel1805

[Back to the geocache listing]