Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Inlinercache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 11. abril 2016 Suchy has disabled the cache

OC-Team archivado 10. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. octubre 2013 Suchy has disabled the cache

encuentran 16. diciembre 2011 olla ha encontrado el geocache

War am 11.12. unser 2. Cache.

dann konnten unsere Kid´s rechnen üben.

Danke Olla

encuentran 15. noviembre 2011 dikafe ha encontrado el geocache

Beide Caches sind nicht schwer zu finden. Der Behälter an der Bank ist ziemlich beschädigt und sollte gegen etwas Festeres ausgetauscht werden.  Danke dikafe

encuentran 19. junio 2011 Holzlöffel1805 ha encontrado el geocache

Hallo

Heute mit der Familie den kleinen Cache gemacht.

bei miesen Wetter aber trockenen Fußes,dank des Weges, den ersten Eintrag ins Logbuch gemacht.

in: div.Kleinkram  out: die zwei Ketten die meinen Jungs besonders gefielen.

Danke für den Cache

Gruß Holzlöffel1805

[Volver a la lista de geocache]