Ricerca waypoint: 

Log per Inlinercache    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. aprile 2016 Suchy ha disabilitato la cache

OC-Team archiviata 10. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. ottobre 2013 Suchy ha disabilitato la cache

trovata 16. dicembre 2011 olla ha trovato la geocache

War am 11.12. unser 2. Cache.

dann konnten unsere Kid´s rechnen üben.

Danke Olla

trovata 15. novembre 2011 dikafe ha trovato la geocache

Beide Caches sind nicht schwer zu finden. Der Behälter an der Bank ist ziemlich beschädigt und sollte gegen etwas Festeres ausgetauscht werden.  Danke dikafe

trovata 19. giugno 2011 Holzlöffel1805 ha trovato la geocache

Hallo

Heute mit der Familie den kleinen Cache gemacht.

bei miesen Wetter aber trockenen Fußes,dank des Weges, den ersten Eintrag ins Logbuch gemacht.

in: div.Kleinkram  out: die zwei Ketten die meinen Jungs besonders gefielen.

Danke für den Cache

Gruß Holzlöffel1805

[Ritorna al listing della geocache]