Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 03. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. octobre 2015, 18:47 mirabilos trouvé la géocache

[#4673] 18:47

Nach längerer Suche tatsächlich eindeutig und findbar, aber die Schriftzeichen sind *echt* nicht mehr lesbar. Nur gutes Raten half mir (insbesondere ob der thematischen Verbundenheit), aber auch erst im 20. Versuch… hier wäre mal ein Austausch nötig. Am besten dann rostfrei lackiert ☺

OC-Team temporairement non disponible 02. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. octobre 2015 mambofive n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich mich nach langen "Marsch" wohl ausruhen, aber finden konnte ich leider nichts - auch der Hint half nicht weiter.

Es scheint sich ja hier um keinen "klassischen" Cache zu handeln - entweder habe ich hier nach dem Falschen gesucht, oder es gibt nichts mehr zu finden.

Vielleicht kann ja der Owner kurz bestätigen, ob es hier noch etwas zu finden gibt.

Trotzdem danke für's Herführen!

Gruß,
  mambofive. 

pas trouvé 26. février 2015 Dagegen n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. avril 2014 Pinguine.JB trouvé la géocache

Die Schriftzeichen sind schon sehr schwer zu erkennen. Aber ein guter Ort für einen Cache.

DFDC, Grüße von Pinguine.JB .

Note 11. janvier 2014, 20:00 DoroSven a écrit une note

War gar nicht so leicht zu wissen was du meinst!

trouvé 02. novembre 2012 Yellow ants trouvé la géocache

#1432

Once I'd read the description, this was a nice and easy virtual cache.

pas trouvé 10. août 2012 Yellow ants n'a pas trouvé le géoacache

Ant DNF 423

Ach so ... I didn't have the cache description on my GPS, only the (beginning of) the hint, so I thought I was looking for a standard nano. I think I actually spotted the "cache" then ... duh. I'll be back!

trouvé 01. décembre 2011 elgrungo trouvé la géocache

Diese Art Cache war neu für uns ;)

 

TFTC Team R´n´R Cache ForceLächelnd

trouvé 24. février 2011 broiler trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.

TFTC,

broiler #2297 (heute NP)

trouvé 20. février 2011 dieGeoHaacks trouvé la géocache

FTF !!! Als der cache hochkam, schnell losgefahren und gut gefunden! Danke sagen dieGeoHaacks

[Retour à la géocache]