Waypoint-zoeken: 

Logs van Märchenwald Nacht-Bonus-Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. december 2013 BlackCats has archived the cache

Gevonden 10. september 2013 dellesclan heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Gegend und nochmal das Final vom Märchenwald besucht, um die Koordinaten des Bonus zu suchen. Ja, und irgendwie fanden wir die Zahlen dann kurz vorm aufgeben doch noch durch Zufall.
Nun konnten wir diesen Bonus auch endlich mal loggen.

Danke fürs auslegen.
Dellesclan

Gevonden 24. maart 2013, 17:00 prussel heeft de cache gevonden

Auch wenn der Schatz schönen Märchenwald-Runde sein Geheimnis am hellen Sonntagnachmittag nur widerstrebend preisgab, konnten wir doch den Bonus finden Cool

TFTC Jutta & Michael
17:00

Gevonden 21. april 2012 storc heeft de cache gevonden

Den Hauptcache haben wir ja im März zu Ende gebracht, aber die Bonuskoords nicht ermitteln können. Heute bin ich mit meiner jüngsten noch mal zum Final und die UV Lampe hatte frische Batterien. Trotz Helligkeit konnte ich die Bonuskoords bald finden. Das Bonusfinal hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
Danke für den Bonus.

Gevonden 14. april 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen hatten wir den Multi Märchenwald mit unserem Cachernachwuchs gemacht. Da die jüngeren dann doch schon seeehr müde waren, hatten wir den Bonus nicht mehr gemacht. Heute dann bei strahlendem Sonnenschein sind wir nochmal zurückgekehrt um uns den Bonus zu holen.
Danke für's verstecken.

Gevonden 13. april 2012 wasadu heeft de cache gevonden

So nun loge ich auch mal meinen Fund bei OC.

 

War ein schöner Hauptcache damals und den Bons war auch schön gemacht.

Gevonden 03. maart 2012 Puke6370 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Gevonden 11. januari 2012 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Multi mangels UV-Lampe ohne die Bonus-Koordinaten abschließen mußten, kamen wir heute nochmal vorbei, denn das Christkind hatte eine Lampe gebracht, die gleich ausprobiert werden wollte.
Leider hat uns der Hint mehr verwirrt als geholfen, aber Herr Fassenachter hat den Kleinen dort gefunden, wo wir ihn zuerst vermutet hatten. Dorthin führte uns der Instinkt, nicht aber unsere GPS-Geräte.
Nachdem wir dann fündig wurden, war auch klar wie der Hint zu deuten ist.

Danke für die nette Runde, aber wir sind froh, den Märchenwald verlassen zu können, weil uns jedesmal irgendwie komische Leute begegneten und wir uns nicht so sicher dort fühlten.

Gevonden 12. november 2011 babbeldoo heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf dann geschafft

Gevonden 23. oktober 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Den Märchenwald Multi-Cache konnten wir bereits vor einiger Zeit erfolgreich finden. Zu der Zeit gab es aber noch keinen Bonus. Dank der netten Owner konnten wir uns heute bei bestem Herbstwetter noch einmal in den Märchenwald gegeben und auch den Bonuscache finden. Immer wieder schön hier.

Vielen Dank für's erneute Herlocken.

Christine & Daniel

Gevonden 12. maart 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nachdem der Märchenwald cache mit meinen Kindern zusammen absolvuiert wurde konnte sich der bonus dann auch nicht lange vor mir verstecken

tftc kadett11

Gevonden 21. februari 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Es war schon eine Weile her, daß ich den schönen Märchenwald-Cache - tagsüber - gelöst hatte. Heute abend bin ich dann in der Dämmerung los und wäre fast verzweifelt ob der falsch übertragenen Koordinaten für das Final. Zum Glück waren aber die richtigen Werte auch noch in den Tiefen des kleinen Helfers gespeichert.

Vor Ort war der Bonus dann schnell gefunden.

Glückwunsch an Safri, die wie gewohnt schon da war Zwinkernd.

 

Danke für den Cache !

Gevonden 21. februari 2011 safri heeft de cache gevonden

Als der Cache gestern abend herauskam, war es mir zu kalt und ich wollte auch Stieg Larssons Vergebung nicht verpassen.

Also wurde es heute vormittag ein  netter Spaziergang mit Nala: zuerst zum Final des Märchenwaldes und dann zum schön versteckten Bonus.

Beim Märchencachefinal hatte ich ja Bedenken, ob ich ihn nach fast 4 Jahren wiederfinden würde. Tatsächlich musste ich ein Weilchen suchen aber dann fand ich ihn doch und konnte meine Spezialausrüstung zum Einsatz bringen.

Am Bonusfinal erwartete mich ein schönes "Plopp", das mir schon verriet, dass ich wohl der erste Findus des neuen Caches sein würde.

 

Vielen herzlichen Dank für den Bonus und viele Grüße aus der Nachbarstadt Bad Homburg

Safri und Nala

[Terug naar de cachebeschrijving]