Waypoint search: 

Log entries for Saaleradweg #1 Brachwitzer Alpen    Found 16x Not found 1x Note 2x

Archived 24 September 2015 hallebiker has archived the cache

Found 04 May 2014 ewu2511 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 25 April 2014, 13:01 burgvoigt found the geocache

Burgvoigt

Found 16 September 2013 dorsch77 found the geocache

Auch diesen nach einem kurzen Spaziergang gefunden.

Found 20 May 2013 bloslo found the geocache

Dank guter Koords mussten wir unsere Radtour nicht lange fürs Suchen unterbrechen. Trotz guten Wetters waren kaum Muggle unterwegs, so dass auch das Loggen fix ging.

Found 05 February 2013 AlfredSK found the geocache

Nach dem Training in Lettin auf leicht vereisten Straßen und Wegen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es musste noch ein Cache sein. Hatte Entzugserscheinungen.  :-) Im Dunklen mit Taschenlampe bewaffnet angehalten, gefunzelt und gefunden. Schönes Versteck. Mehr fällt mir nicht ein, außer dass ich Spaß hatte und mich bedanken möchte.

\o/ DFDC

Found 24 November 2012 heikado found the geocache

Lächelndheikado hat den Cache gefunden. Vielen Dank

Found 03 October 2012 MariKa8 found the geocache

Auf einer schönen Saale-Radtour erfolgreich loggen können. Danke.

Found 16 August 2012 Buschi48 found the geocache

Auf unserer Saaleradtour haben wir diesen schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen Jo[8D] und Buschi48

Found 22 April 2012 Gro-Sucher found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit der Familie gefunden.

Found 22 January 2012 kawei found the geocache

Gefunden heute 13:30

Found 11 September 2011 Vl710 found the geocache

Note 30 March 2011 hallebiker wrote a note

Es ist wie ich vermutet habe: der Cache liegt wo er hingehört, also Augen auf bei der Dosensuche.

Note 27 March 2011 hallebiker wrote a note

Hier muss ich mal nachschauen!

Not found 25 March 2011 Lucky524 did not find the geoacache

Wie ne Bekloppte hinter jeden Stein gesucht und leider nichts gefundenWeinend. Hoffentlich nicht einem Muggel zum Opfer gefallen.

Found 19 March 2011 geowuschel found the geocache

Die Gegend ist sehr reizvoll. Und zu dem schönen Wanderweg gibt es auch noch einen Cache. Danke fürs Herführen

DFDC und VG von geowuschel

Found 13 March 2011 divo94 found the geocache

Bei einer Fahrradtour und trotz erheblicher Muggelgefahr geloggt.

TFTC divo94

Found 22 February 2011 magesi found the geocache

Found 05 April 2010 flitzi found the geocache

Nachdem wir gestern Teil II schon mit genommen haben, starteten wir heute zum Osterspaziergang bei zugigem Wetter und holten uns noch Teil I. Auf dem Rückweg trafen wir die Buddelflinks und grüßen an dieser Stelle zurück. Die Kords waren mal wieder Punkt genau und dafür gab es einen Coin, Beste Grüße von flitzi

Found 28 March 2010 ja_ke found the geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Back to the geocache listing]