Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saaleradweg #1 Brachwitzer Alpen    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 04. mai 2014 ewu2511 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 25. avril 2014, 13:01 burgvoigt trouvé la géocache

Burgvoigt

trouvé 16. septembre 2013 dorsch77 trouvé la géocache

Auch diesen nach einem kurzen Spaziergang gefunden.

trouvé 20. mai 2013 bloslo trouvé la géocache

Dank guter Koords mussten wir unsere Radtour nicht lange fürs Suchen unterbrechen. Trotz guten Wetters waren kaum Muggle unterwegs, so dass auch das Loggen fix ging.

trouvé 05. février 2013 AlfredSK trouvé la géocache

Nach dem Training in Lettin auf leicht vereisten Straßen und Wegen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es musste noch ein Cache sein. Hatte Entzugserscheinungen.  :-) Im Dunklen mit Taschenlampe bewaffnet angehalten, gefunzelt und gefunden. Schönes Versteck. Mehr fällt mir nicht ein, außer dass ich Spaß hatte und mich bedanken möchte.

\o/ DFDC

trouvé 24. novembre 2012 heikado trouvé la géocache

Lächelndheikado hat den Cache gefunden. Vielen Dank

trouvé 03. octobre 2012 MariKa8 trouvé la géocache

Auf einer schönen Saale-Radtour erfolgreich loggen können. Danke.

trouvé 16. août 2012 Buschi48 trouvé la géocache

Auf unserer Saaleradtour haben wir diesen schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen Jo[8D] und Buschi48

trouvé 22. avril 2012 Gro-Sucher trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang mit der Familie gefunden.

trouvé 22. janvier 2012 kawei trouvé la géocache

Gefunden heute 13:30

trouvé 11. septembre 2011 Vl710 trouvé la géocache

Note 30. mars 2011 hallebiker a écrit une note

Es ist wie ich vermutet habe: der Cache liegt wo er hingehört, also Augen auf bei der Dosensuche.

Note 27. mars 2011 hallebiker a écrit une note

Hier muss ich mal nachschauen!

pas trouvé 25. mars 2011 Lucky524 n'a pas trouvé le géoacache

Wie ne Bekloppte hinter jeden Stein gesucht und leider nichts gefundenWeinend. Hoffentlich nicht einem Muggel zum Opfer gefallen.

trouvé 19. mars 2011 geowuschel trouvé la géocache

Die Gegend ist sehr reizvoll. Und zu dem schönen Wanderweg gibt es auch noch einen Cache. Danke fürs Herführen

DFDC und VG von geowuschel

trouvé 13. mars 2011 divo94 trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour und trotz erheblicher Muggelgefahr geloggt.

TFTC divo94

trouvé 22. février 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2010 flitzi trouvé la géocache

Nachdem wir gestern Teil II schon mit genommen haben, starteten wir heute zum Osterspaziergang bei zugigem Wetter und holten uns noch Teil I. Auf dem Rückweg trafen wir die Buddelflinks und grüßen an dieser Stelle zurück. Die Kords waren mal wieder Punkt genau und dafür gab es einen Coin, Beste Grüße von flitzi

trouvé 28. mars 2010 ja_ke trouvé la géocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Retour à la géocache]