Waypoint-zoeken: 

Logs van Saaleradweg #1 Brachwitzer Alpen    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 04. mei 2014 ewu2511 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 25. april 2014, 13:01 burgvoigt heeft de cache gevonden

Burgvoigt

Gevonden 16. september 2013 dorsch77 heeft de cache gevonden

Auch diesen nach einem kurzen Spaziergang gefunden.

Gevonden 20. mei 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Dank guter Koords mussten wir unsere Radtour nicht lange fürs Suchen unterbrechen. Trotz guten Wetters waren kaum Muggle unterwegs, so dass auch das Loggen fix ging.

Gevonden 05. februari 2013 AlfredSK heeft de cache gevonden

Nach dem Training in Lettin auf leicht vereisten Straßen und Wegen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es musste noch ein Cache sein. Hatte Entzugserscheinungen.  :-) Im Dunklen mit Taschenlampe bewaffnet angehalten, gefunzelt und gefunden. Schönes Versteck. Mehr fällt mir nicht ein, außer dass ich Spaß hatte und mich bedanken möchte.

\o/ DFDC

Gevonden 24. november 2012 heikado heeft de cache gevonden

Lächelndheikado hat den Cache gefunden. Vielen Dank

Gevonden 03. oktober 2012 MariKa8 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Saale-Radtour erfolgreich loggen können. Danke.

Gevonden 16. augustus 2012 Buschi48 heeft de cache gevonden

Auf unserer Saaleradtour haben wir diesen schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen Jo[8D] und Buschi48

Gevonden 22. april 2012 Gro-Sucher heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang mit der Familie gefunden.

Gevonden 22. januari 2012 kawei heeft de cache gevonden

Gefunden heute 13:30

Gevonden 11. september 2011 Vl710 heeft de cache gevonden

Opmerking 30. maart 2011 hallebiker heeft een notitie geschreven

Es ist wie ich vermutet habe: der Cache liegt wo er hingehört, also Augen auf bei der Dosensuche.

Opmerking 27. maart 2011 hallebiker heeft een notitie geschreven

Hier muss ich mal nachschauen!

Niet gevonden 25. maart 2011 Lucky524 heeft de cache niet gevonden

Wie ne Bekloppte hinter jeden Stein gesucht und leider nichts gefundenWeinend. Hoffentlich nicht einem Muggel zum Opfer gefallen.

Gevonden 19. maart 2011 geowuschel heeft de cache gevonden

Die Gegend ist sehr reizvoll. Und zu dem schönen Wanderweg gibt es auch noch einen Cache. Danke fürs Herführen

DFDC und VG von geowuschel

Gevonden 13. maart 2011 divo94 heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour und trotz erheblicher Muggelgefahr geloggt.

TFTC divo94

Gevonden 22. februari 2011 magesi heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2010 flitzi heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern Teil II schon mit genommen haben, starteten wir heute zum Osterspaziergang bei zugigem Wetter und holten uns noch Teil I. Auf dem Rückweg trafen wir die Buddelflinks und grüßen an dieser Stelle zurück. Die Kords waren mal wieder Punkt genau und dafür gab es einen Coin, Beste Grüße von flitzi

Gevonden 28. maart 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]