Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bibi und Tina    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 09. mai 2013, 17:50 ultimo n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute unsere erste Tour gamacht. Tolle Gegend im Naturschutzgebiet. Ein alter knorrig interessanter Baum hat unsere Aufmerksamkeit nahe eines Teiches geweckt. Trotz langer und ausgibiger Suche haben wir keinen Cache gefunden. Ei Hinweis wäre schön.

ultimo

trouvé 07. octobre 2012 whitedesert trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke!

whitedesert

trouvé 03. octobre 2011 lübby trouvé la géocache

So nun hab ich diesen netten Cache auch gefunden.

trouvé 21. août 2011 Bogger1 trouvé la géocache

Hallo, habe euern Cache gefunden

pas trouvé 28. juillet 2011 Solveil n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

 

Ich habe den Cache leider nicht gefunden auch nach langem Suchen nicht... habe ebenso an dem forderen Baum und hinten gesucht... ein Tip wäre lieb :)

Ansonsten habe ich noch eine leere Tüte mit rotem Paketband oder ähnlichen gefunden - nicht das die dazu gehört und jemand den Cache geklaut hat???

trouvé 21. mai 2011 famkranz trouvé la géocache

Haben heute diese Dose auf einer kleinen Runde mit dem Hund gefunden. Danke dafür. Hatten leider nix zum Tauschen mit, das holen wir aber nach.

Mutter/Tochter famkranz + michel

pas trouvé 25. avril 2011 JoeandSue n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir konnten heute trotz intensiver Suche nichts finden Stirnrunzelnd

pas trouvé 20. mars 2011 Skyraider n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, habe euern Cache leider nicht gefunden:-(

Bin mir nicht sicher ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe, mein Garmin zeigte mir eine Position an einem kleinen "See" etwa 100m in den Wald hinein von der Straße aus.

An der Ecke zu einem Feld steht ein Interessanter Baum, konnte aber auch hier nichts finden.

Gruß

Skyraider

[Retour à la géocache]