Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saaleradweg #2 Fähre Brachwitz    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. octobre 2019 salmiaker trouvé la géocache

Nach dem Besuch am "Tower of Ruin" kamen wir hier vorbei und wollten diesen Cache natürlich nicht links liegen lassen. gcsylvi, svvogt und ich suchten eine Weile im Gebüsch, dabei lag die Lösung doch so nahe^^ Ein schönes Versteck!
Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 04. août 2015, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Hallo hallebiker,

ich habe am 4. August 2015 um 10:00 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Wolkenreich, Eulili und unser Ziel ist Leipzig > Hannover mit dem Rad bzw sind wir jetzt bereits auf dem Rückweg.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2148

trouvé 04. août 2015, 09:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#2539

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich meinen Sommerurlaub auf dem Fahrrad verbracht. Wir fuhren in 10 Tagen insgesamt 750 Kilometer von Leipzig aus nach Hannover. Dort erholten wir uns, bevor wir wieder zurück nach Leipzig fuhren.
Diesen und viele andere Caches fanden wir auf unserer Reise..

Viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 13. juin 2015, 21:17 Bully17 trouvé la géocache

Nach etwas kramen dann doch recht schnell gefunden. Danke. 18.37 Uhr

trouvé 13. juin 2015, 19:59 Bani13 trouvé la géocache

War doch nicht ganz ohne. Aber die kleinsten waren die schnellsten. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen. 18.37 Uhr

trouvé 02. février 2015, 15:00 hjoe trouvé la géocache

hier mussten wir doch etwas länger suchen. da hier länger keiner war, waren wir auch unsicher ob noch was zu finden ist. aber siehe, gefunden. DFDC

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 04. mai 2014 ewu2511 trouvé la géocache

Fußläufig ...

trouvé 25. avril 2014, 12:56 burgvoigt trouvé la géocache

Burgvoigt

trouvé 16. septembre 2013 dorsch77 trouvé la géocache

Vor kurzem gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

trouvé 20. mai 2013 bloslo trouvé la géocache

Dank guter Koords mussten wir unsere Radtour nicht lange fürs Suchen unterbrechen. Trotz guten Wetters waren kaum Muggles unterwegs, so dass auch das Loggen fix ging.

trouvé 05. mars 2013 AlfredSK trouvé la géocache

Sooo. Da er an neuem Ort wieder platziert wurde, bin ich heute vor dem Training einen "kleinen" Umweg gefahren. Als ich angekommen war, habe ich mich zunächst über das Ergebnis der Baumschnittarbeiten links vom Cache gewundert. Dieser Haufen war vor Kurzem noch nicht da. Kaum war ich vom Fahrrad herunter, habe ich gleich eine seeehr verdächtige Stelle erspäht. Mal nachsehen.... Jippie! Da isser! :-)

Sehr schön war, dass ich mich als Erster im neuen Logbuch eintagen durfte. Vielen Dank fürs erneute Verstecken. Im Frühling werde ich auch die andere Seite besuchen. Dort warten ja noch ein paar Dosen. Vom Kopfsteinpflaster dort drüben kann ich übrigens auch ein Lied singen. Ein Klagelied.  ;-) Viele Grüße an den Owner.

\o/ DFDC in/out: -

pas trouvé 09. février 2013 AlfredSK n'a pas trouvé le géoacache

Hinweis: Der Cache ist im Moment nicht findbar. Er wurde wohl bedauerlicherweise gemuggelt.  :,-(

Habe hier zweimal gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden. Den Owner habe ich informiert. Wenn er wieder da ist, komme ich sicher noch einmal zur Fähre...

trouvé 24. novembre 2012 heikado trouvé la géocache

Lächelndheikado hat den Cache gefunden.Vielen Dank

trouvé 03. octobre 2012 MariKa8 trouvé la géocache

Heute gefunden und trotz vieler Muggler erfolgreich loggen können. Prima Versteck. Danke.

trouvé 01. juillet 2012 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Über die Fähre nach Brachstedt sollte es gehen. Doch HALT! Irgendwo steckte doch hier ein Cache der Hallebiker. Dieser wurde auch recht schnell und ohne Muggels - was hier sehr schnell vorkommen kann gefunden und geloggt. Vielen Dank dafür.

DFDC

LaFamilia2012

#1

trouvé 22. avril 2012 Gro-Sucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden. Gro-Sucher

trouvé 22. janvier 2012 kawei trouvé la géocache

Schönes Versteck und wir waren heute nicht die ersten.

trouvé 18. septembre 2011 Vl710 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2011 Lucky524 trouvé la géocache

Nach dem Misserfolg beim Saaleradweg #1-Cache, kann ich diesen Cache positiv logen.  Wunderschöne Ecke.

trouvé 13. mars 2011 divo94 trouvé la géocache

 

Bei einer Fahrradtour und trotz erheblicher Muggelgefahr geloggt.

TFTC divo94

 

trouvé 04. mai 2010 geowuschel trouvé la géocache

Obwohl ich mir vorgenommen habe hier eine Radtour zu machen, wurde es heute nur ein Abstecher mit dem Auto. Danke für den Cache sagt Geowuschel.

trouvé 04. avril 2010 flitzi trouvé la géocache

Ein sogenannter Osterspaziergang! Genial eigentlich für einen LP. Schnell gefunden, out: TB/ In: Würfelbecher aus Sellin, lG von flitzi

trouvé 28. mars 2010 ja_ke trouvé la géocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Retour à la géocache]