Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saaleradweg #3 Mach mal Pause    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2016, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Da wir nebenbei noch den Earthcache in der Nähe absolvierten, stellten wir unser Cachemobil in Döblitz ab und spazierten zu Fuß bei sommerlichen Temperaturen zum Cache. Dieser konnte dann vorort auch schnell gefunden werden, nun zieren auch hier unsere Namen das Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1588 / 11:29

encuentran 31. enero 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Ein wirklich toller Blick. Und da die Sonne wärmte, gönnten wir uns eine kleine Pause. DfdC! icon_smile.gif

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 04. agosto 2015 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich meinen Sommerurlaub auf dem Fahrrad verbracht. Wir fuhren in 10 Tagen insgesamt 750 Kilometer von Leipzig aus nach Hannover. Dort erholten wir uns, bevor wir wieder zurück nach Leipzig fuhren. Diesen und viele andere Caches fanden wir auf unserer Reise.. Viele Grüße von [blue]Wolkenreich[/blue] aus Leipzig

encuentran 04. agosto 2015, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Hallo hallebiker,

ich habe am 4. August 2015 um 9:29 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Wolkenreich, Eulili und unser Ziel ist Leipzig > Hannover mit dem Rad bzw sind wir jetzt bereits auf dem Rückweg.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2147

encuentran Recomendación 29. mayo 2013 AlfredSK ha encontrado el geocache

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, diesen schönen Cache auf meiner Lieblingsplattform zu loggen. :)

Der Weg vom Parkplatz nahe der Templerkapelle zum Cache streckte sich etwas, aber die sensationelle Aussicht auf das Saaletal und das Wettiner Schloss ließen mich die Strapazen vergessen. Als ich ankam, packte ein Anglermuggel gerade Rute und Rolle in sein Auto. Also machte ich die empfohlene Pause und wartete ab. Als er endlich abgefahren war, konnte ich die Dose unbeobachtet bergen und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens. Hat mir rundherum sehr gut gefallen. Empfehlenswert!

\o/ DFDC #45 in/out: -

encuentran 04. noviembre 2012 heikado ha encontrado el geocache

Lächelndheikado hat den schönen Cache 15 Uhr gefunden,wir waren schon oft an diesem Ort, aber nun das erste Mal als Schatzsucher...

der Regen konnte uns von unserer Suche nicht abhalten, dadurch waren wir aber alleine, was sonst bei schönen Wetter schwierig werden könnte...

in: Blümchenanhänger

out: Kreisel

Vielen Dank

encuentran 21. octubre 2012 Dirty1Sancho ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2012 dorsch77 ha encontrado el geocache

Da war schönstes Wetter, ideal zum suchen. Beste Aussicht genossen.

encuentran 26. febrero 2011 magesi ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]