Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Portal    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. januari 2023 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Entlich hat es geklappt das ich das Blaue Smilie jetzt gelb färben konnte. 

Hier war ich schonmal vor 2 Jahren und fand nichts. 

Weil auch die Koordinaten hier rum tanzten. 

Mit HINT heute ging es dafür viel besser und nach einer kleiner Klettereinlage, war das Doserl auch schon geborgen. 

Der Ort hier ist echt cool! Der Name passt hier wirklich dazu, denn das schaut auch wirklich so aus hier. :-) 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2022, 15:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Den Nachmittag verbrachten wir heute in Parsberg. Dabei spazierten wir auch zum Portal. Dank Hinweis konnte der Cache rasch gefunden werden.
Danke fürs Herführen!!!
Bierfilz, aus Nürnberg.

Gevonden 14. april 2022, 17:09 Bummi heeft de cache gevonden

Ein tolles Erlebnis für jung und alt  ;) Mit unseren Verwandten gefunden und wieder sicher ins Versteck gelegt.
Vielen Dank!

Gevonden 21. maart 2017, 16:08 MrTomRocker heeft de cache gevonden

Ich bin beruflich in Parsberg unterwegs und dann dürfen natürlich ein paar Dösle nicht fehlen. So habe ich mir das Portal als Bonus für meine Mittagspausenrunde ausgesucht.

Der Weg hier hoch war eine Herausforderung, denn Waldarbeiter haben aus dem Waldweg ein Schlachtfeld gemacht... Aktuell würde ich die T-Wertung 0,5-1 Stern höher ansetzen.

Endlich oben angekommen hat es dann doch etwas gedauert bis ich das gut versteckte Döschen in der Hand hatte.
Durch das Portal wurde ich zum Glück nicht gezogen ;-)

Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

Herzliche Grüße von MrTomRocker an Team Heinzi.

Gevonden 23. oktober 2016 AlmostFamouss heeft de cache gevonden

TFTC :)

Gevonden 08. juni 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Why nobody logs here? 

I've found this one yesterday, logged at first only at GC... 

Nice place, thanks!

Gevonden 06. januari 2012 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Ist ja fast ein hin + mit.
Nach nur 200m steht man da irgendwie in einer Anderswelt (in der man viel Zeit verbringen kann).
Zuerst ausgibig die Höhle erkundet, das kleine und das große Portal.
...

Dose ist sehr gut zu finden  :)
IN/OUT: Lampe/Lampe

DFDC vom Waldmenschen sen.

Gevonden 16. juli 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Ein lauschiges Plätzchen im Wald . Schade dass die Taschenlampe im Cachemobil war, sonst hätten wir das Portal noch weiter erkundet .
Danke fürs Herführen!

Gevonden 13. mei 2011 Silberhummel heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Travelbug gefunden, werden ihn aber mit nach Österreich nehmen, dass er die schöne weite Welt kennenlernt!

Schönes Platzerl, danke!

Gevonden 22. april 2011 ABCF-Team heeft de cache gevonden

Der 4. Cache auf der heutigen Tour, zusammen mit unserem "Maskottchen" Feerie im 2. Anlauf heute schnell gefunden. Wie blind waren wir bei unserem ersten Versuch?!? Beeindruckender Ort....

DFDC

No Trade.

Gevonden 22. april 2011 sina01 heeft de cache gevonden

So ein Portal ganz in der nähe

von meinen Haus. War sehr überrascht.Cool

das Doserl war nicht schwer zu finden. DankeLachend

super toll!!!

Gevonden 18. april 2011 Herr Röben heeft de cache gevonden

War überrascht soo ein Portal in der Gegend zu finden ;)

Vielen Dank!

Gevonden 25. maart 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Man erlebt immer wieder Überraschungen, was es bei uns in der Gegend so alles für interessante Sachen es zu Beisichtigen gibt. Mir hat es dort toll gefallen und das Doserl war auch nicht schwer zu finden. Danke für's Herführen.

Grüße von Foschal

[Terug naar de cachebeschrijving]