Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 04. september 2021 Schatzforscher has locked the cache

Aus technischen Gründen wird dieser Cache gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. augustus 2021, 16:51 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Heute während einer Fahrradtour schnell gefunden.

Ein nettes Versteck, aber der Cache ist in einem sehr schlechten Zustand und sollte dringend gewartet werden (siehe Foto).

Danke fürs Herlocken und DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
Zustand des CachesZustand des Caches

Gevonden 28. juli 2017, 22:42 stwoldfee heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal im ehemaligen Grenzstreifen unterwegs ist, wurden heute so einige offene Baustellen eingesammelt 😊
An den einstigen B -Turm erinnert hier nur noch ein Erdhügel...
Zusammen mit Kegelschnecke
TFTC

Gevonden 13. oktober 2015, 04:52 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Nach so langer Zeit fällt mir erst auf das dieser Cache auch auf OC gelistet ist ;)

Diesen schönen Cache haben wir damals auf einer Cachetour gut finden können. Vielen Dank fürs herbei führen sagt schatzmeister84

Gevonden 03. oktober 2015, 19:40 Magickakapo heeft de cache gevonden

Nachtrag. Bisher nur bei CG geloggt.
Vielen Dank!

Gevonden 24. juni 2015, 12:50 Koe79 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Ausflug gemacht. Gut gefunden. TFTC sagt Koe79

Gevonden 19. maart 2015, 11:00 dr jones heeft de cache gevonden

Schöne kurze Wanderung. Schade das vom Turm überhaupt nichts mehr zu sehen ist. DfdC!
Abgelegt: TB4VMQ5 / Travel Express Coin
Rein: Ü-Ei-Figur / Raus: Totenkopf

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserspender :-) Wasserspender :-)

Gevonden 10. juni 2013, 10:15 fox15rs heeft de cache gevonden

neues hobby erster erfolg - leider sch . . . wetter -egal

das war der erste . . . :)

tftfc

Gevonden 18. december 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Heute morgen hieß es für mich eine kleine "Rundfahrt" zu machen. Schwups geguckt was so auf der Strecke liegt und dies war dann der erste Cache auf der Tour.
Schöne Ecke, ein Reh noch beobachtet und dann gings auch schon wieder weiter.
Dose ist leicht feucht, das Inlay der Dose (mit Tintenstrahler gedruckt) verwischt dadurch.

DfdC
Steinhügel
www.steinhuegel.com

Gevonden 12. februari 2012 Sengel74 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang durch den Schnee schnell gegen 17:00 UHR gefunden!!

OUT / IN -- / --

TFTC sagt
sengel74

Gevonden 23. september 2011 zahnfee100 heeft de cache gevonden

Schönes und ruhiges Fleckchen Natur, leider mit einer traurigen Vergangenheit. Oft sind wir auf der anderen Seite an der Grenze entlang gefahren und haben uns gefragt, wie es "drüben" wohl ist. Schon ein komisches Gefühl, jetzt genau dort zu stehen. Für Sohnemann war's heute eine wichtige Geschichtsstunde!

DfdC
zahnfee100 + Jo     (auch in GC geloggt)

Gevonden 31. augustus 2011 cfh77 heeft de cache gevonden

Interessante Location bei der man leider nicht mehr viel sieht.
Die Dose war leider, bis auf ein liebloses Logbuch (zerfletterter Notitzblock) komplett leer.

TFTC

Gevonden 25. juni 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Hier konnten wir sehr schnell fündig werden. Die Koordinaten waren topp.
TFTC
Schnuggl+Stern

Gevonden 19. juni 2011 -KTA- heeft de cache gevonden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

Gevonden 30. april 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang gut finden können!

Zusammen mit captn.anna, Lordleuchtie und Cachedog Zensi auf dem Weg zum Grenzpicknick hier einen kleinen Zwischenhalt eingeschoben. Das war ein schöner Spaziergang zur Dose und dank stimmiger Koordinaten war das Behältnis auch problemlos zu finden.

Nun wieder zurück zum Cachemobil und weiter gings des Weges.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 15. april 2011 mitwitzer heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2011 Qrare heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

 

in: Hasenfigur

out: nichts

 

TFTC!

Gevonden 22. februari 2011 TK-75 heeft de cache gevonden

Als erster gefunden!!!

Der Cache ist gut versteckt.

Gestern auf dem Heimweg schnell gelogt!

 

lg

TK-75

[Terug naar de cachebeschrijving]