Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feingold : Die "neue" Brücke bei Bempflingen    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 17. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter hier vorbeigekommen,und nach kurzer Suche, den anhänglichen Cache muggelfrei geloggt . TFTC Rambo66

nicht gefunden 10. Mai 2011 Trolli1982 hat den Geocache nicht gefunden

Suche jetzt schon fast seit einer Woche jeden Tag (komme auf dem Weg von / zur Arbeit 2 mal am Tag vorbei) Leider finde ich NIX... Habe die Stelle schon aus jedem erdenklichen Winkel abgesucht aber nix gefunden.

Mensch und ich dachte ich fang vor der Haustüre an, weil ich mich da wohl gut auskenne.

Jetzt erst mal Urlaub und dann wird (hoffentlich mit mehr Erfolg) weiter gesucht

gefunden 05. Mai 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein OConly so fast direkt vor der Haustür - sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und nachdem ich beim ersten Besuch hier so grandios gescheitert bin war mein Ehrgeiz angestachelt.
Nach einem Besuch bei Zündelmeisters Idee, habe ich hier erstmal ein kleine Pause eingelegt und mir die Sache genauer angeschaut - aber auch diesmal wollte sich nicht die richtige Idee einstellen. Die üblichen verdächtigen Stellen sassen einfach zu fest und einen Werkzeugeinsatz wollte ich hier auch nicht testen.
Als ich nach gefühlten Stunden schon alle Stellen abgesucht hatte und kurz vorm aufgeben war, fiel mir der kleine wortwörtlich in die Finger - oh man, das war schon fast zu einfach, wenn man den richtigen Griff drauf Zwinkernd

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

 

Hinweis 22. April 2011 arbor95 hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend hat mein Navi die Koordinaten doch nicht so ganz richtig aufgezeichnet.

Ich habe diese jetzt mal einfach von Google-Maps übernommen.

Damit sollte es klar sein, wo zu suchen ist.

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.298' E 009° 16.441', verlegt um 28 Meter

nicht gefunden 22. April 2011 Trolli1982 hat den Geocache nicht gefunden

Habe mal eine frage... Wenn ich das hier richtig verstehe dann ist das Teilchen direkt an der Brücke... wenn ich aber die Daten auf meinem Handy eingebe, dann zeigt das mir einen Punkt drausen auf den Wiesen, nähe Gewächshaus an... Kann das sein?

Bin noch neu und dachte ich fang mal in der Nachbarschaft an. Hoffe jemand kann mir helfen.

 

Danke

Hinweis 25. Februar 2011 arbor95 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälteer ist immer noch an Ort und Stelle. Also auf ein Neues.

Der Cache erhält das OC - Only Attribut.

nicht gefunden 21. Februar 2011 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

So, ich bin dann mal zum Feirabend grandios an dieser Dose gescheitertStirnrunzelnd. Ein optimals Versteckobjekt war zwar schnell ausgemacht, aber dann musste ich erstmal 6(!) Hundemuggel abwarten ehe es an die Suche gehen konne (haben die sich hier verabredet?)

Aber trotz intensiver Suche leider erfolglos, wobei ich durch Cachegrösse "other" schon auf ein eher gut getarntes Versteck eingestellt war.

Steingesicht

gefunden 21. Februar 2011 tripleclaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit hier kurz vorbei gefahren und doch glatt die nette Hinterlassenschaft Lisa und Gravy übersehen. Zwinkernd

 

TFTC Lächelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 34.285' E 009° 16.428'

[Zurück zum Geocache]