Waypoint search: 

Log entries for Waldtiere LSB    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 13 October 2013 3m1tmag has archived the cache

...

Found 07 April 2013 Team-Rabbit found the geocache

Unsere heutige Tour führte uns auch hier vorbei. Die Dose lachte uns schon von weitem entgegen und so konnten wir uns schnell im Logbuch verewigen.

TFTC

7. April 2013 12:25

Found 05 February 2012 horwischer found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Sonnenschein auch ein paar schöne Dosen eingesammelt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

Found 13 January 2012 Pipowitsch found the geocache

Heute musste ich den ersten Tag mit blauem Himmel seit Wochen ausnutzen um ein bisschen spazieren zu gehen. Dabei habe ich diesen schön versteckten Cache gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 08 May 2011 Klaeus found the geocache

Die Dose konnte ich problemlos finden aber, verdammte Axt, auf dem Weg voll in die Hundekacke getreten. Irgendwie war heute nicht mein Tag [;)] Danke für den Cache, Klaeus

Found 08 May 2011 CC1337 found the geocache

Erster Fund auf heutiger Tour übern Weinberg mit Bembelstemmer. Cooles Patent! TFTC.

Found 10 April 2011 bupoe found the geocache

Haben an der Stelle nur noch den Cachhalter entdeckt. Weit und breit kein Logbuch. Trotzdem toll gemacht.

Found 20 March 2011 DieMurdocks found the geocache

Auf einer Wanderrunde durch die Langenselbolder Landschaft schnell gefunden.
TFTC

Found 19 March 2011 Coolmonkey found the geocache

# 965
2011-03-19 15:57
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine MTB-Tour nach Langenselbold unternommen.
Unterwegs einige Gleichgesinnte getroffen und einige Dosen gemeinsam gesucht.Hier noch einmal Grüße an alle.
Unter anderen habe ich auch diesen Cache besucht. Hier war Teamloggen mit Abendrot angesagt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Found 06 March 2011 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2669

Found 13 February 2011 demla found the geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Found 13 February 2011 Bernd_63 found the geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit demla und kogro gefunden und geloggt.
TFTC

Found 12 February 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit julien85 eine Homezone-Aufräum-Runde gelaufen und diesen dabei gesucht und gefunden.
Hier oben kam mir dann ganz spontan eine Idee. Freu mich schon drauf [:D].

Grüße an den Nachbarn und danke für den Kaffee, gestern.

Gnom

Found 12 February 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute eine kleine Runde mit Gnom gelaufen und auch diesen Cache fix gefunden [:)]

Found 12 February 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour rund um LSB bei Regen gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]