Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm LSB    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 04. février 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute mit Einhard auf unserer Donnerstagscacherrunde unterwegs. Dieser Cache wurde gut und schnell gefunden. Das heben hat etwas länger gedauert. Der sitzt bombenfest. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 24. mars 2015, 14:30 mity trouvé la géocache

Hier hatte ich auf den ersten Blick vier Versteckmöglichkeiten ausgemacht. Natürlich war die Dose in der vierten...
Aber: Meine Herren, die wird aber von einer starken Kraft gehalten. Mit den Fingern gelang es mir nicht, sie auch nur einen Millimeter aus ihrem Versteck zu bekommen. Erst der Einsatz schweren Bergegeräts förderte sie zu Tage. Und um 14:30 konnten wir so unsere Signaturen hinterlassen.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.


P.S.: Schade übrigens, dass man nicht auf den Turm hinauf kann. Da hätte man bestimmt einen tollen Blick.

trouvé 23. septembre 2014, 11:40 Protzie trouvé la géocache

#165 um 11:40 Uhr

Die Dose war schnell gefunden, sie hatte sich aber ganz schön gewährt.

Gruß
Protzie

trouvé 12. février 2014, 22:00 delete_292496 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. février 2020

trouvé 02. décembre 2013 horizontx trouvé la géocache

Da ich ohnehin hier vorbeikam, habe ich meinen Logeintrag hinterlassen - trotz des  desolaten Zustandes.
TFTC horizontx

trouvé 21. octobre 2013, 16:20 Köbeler trouvé la géocache

Super Idee , sollte vielleicht mal vom Besitzer kontrolliert werden , da nurnoch ein Verschluss vorhanden ist & somit Feuchtigkeit eingetreten ist. Logbuch ist schon leicht feucht und man kann sich nur noch schwer eintragen.

 

TFTC

die Köbeler

trouvé 07. avril 2013 Team-Rabbit trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute, mussten wir uns gar nicht lange hier aufhalten und konnten uns schnell im Logbuch verewigen.

TFTC

7. April 2013 12:58

trouvé 01. avril 2013 Venatix trouvé la géocache

Nachlog Verlegen

Tftc

trouvé 05. février 2012 horwischer trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Sonnenschein auch ein paar schöne Dosen eingesammelt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

trouvé 22. janvier 2012 Pipowitsch trouvé la géocache

Nachdem wir den 'Weg zum Wasserturm' schon erfolgreich abgeschlossen hatten, war es natürlich Pflicht hier auch noch vorbei zu schauen.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 03. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Prosit Neujahr und der Zwerg ist uns ..... Danke.

trouvé 08. mai 2011 Klaeus trouvé la géocache

Heute nochmal auf's Rad gewuchtet um die Homezone etwas aufzuräumen und auch diese Dose problemlos finden können. Danke für den Cache, Klaeus

trouvé 08. mai 2011 CC1337 trouvé la géocache

Der ging fix. Schöner Ausblick!

trouvé 10. avril 2011 bupoe trouvé la géocache

Nach ein bischen Suchen doch noch geloggt.

bupoe sagt Danke.

trouvé 03. avril 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Das war die Nr. 10 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Da mussten wir schon ein bisschen suchen. Aber oft hilft auch die Frage "wo würdest du ihn verstecken?".

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {893/18:00}


trouvé 20. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Auf einer Wanderrunde durch die Langenselbolder Landschaft schnell gefunden.
TFTC

trouvé 19. mars 2011 Coolmonkey trouvé la géocache

# 967
2011-03-19 16:15
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine MTB-Tour nach Langenselbold unternommen.
Unterwegs einige Gleichgesinnte getroffen und einige Dosen gemeinsam gesucht.Hier noch einmal Grüße an alle.
Unter anderen habe ich auch diesen Cache besucht. Den Kleinen hatte ich schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 06. mars 2011 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit GOnzo0815 viel uns die Dose sofort ins Auge. Danke f&#xFC;r das Legen.<br/>#2667

trouvé 25. février 2011 falo2k trouvé la géocache

Auf unserer LSB Runde rund um und in LSB auch diesen
Cache besucht. Hier hat kilronan die Zacken gezählt um den
Hundemugel abzulenken. Der wollte doch dann tatsächlich wissen wie viel es sind.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 13. février 2011 demla trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

trouvé 13. février 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit demla und kogro gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 12. février 2011 Gnom trouvé la géocache

Âuf meiner Homezone-Aufräum-Runde auch hier vorbeigekommen. So wie es aussieht, nicht zum letzten mal hier gewesen ;)
Grüße in die Nachbarschaft

Gnom

trouvé 12. février 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Gnom eine kleine Runde gedreht. Dem Weg den wir vom "Kurze Rast" zum Wasserturm nehmen wollten haben wir irgendwie verfehlt, und so ging es durch tiefen Matsch und querwaldein zum Cache [:)]

trouvé 12. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour rund um LSB bei Regen gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]