Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurze Rast LSB    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 3m1tmag han escrito una nota

Der Cache wurde obwohl er direkt an einer ehemaligen Ruhe - Bank neben dem Radweg lag von GC leider ZWANGSARCHIVIERT.

encuentran 30. abril 2011 Klaeus ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich schnell gefunden, schwieriger gestaltete sich dann die Suche nach einem funktionierenden Schreibgerät. Danke und Grüße, Klaeus

encuentran 17. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Auf der LSB Tour geloggt.

bupoe sagt Danke.

encuentran 10. abril 2011 horwischer ha encontrado el geocache

Ein wirklich netter Rastplatz.....<br/>.....ist das mal gewesen<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer, Elke & Felix

encuentran 03. abril 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Ob hier noch jemand Rasten will wagen wir zu bezweifeln.
TFTC

encuentran 03. abril 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Das war die Nr. 8 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Beim zweiten Griff lag er in unseren Team-Händen.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {891/17:30}


encuentran 19. marzo 2011 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 960
2011-03-19 15:04
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine MTB-Tour nach Langenselbold unternommen.
Unterwegs einige Gleichgesinnte getroffen und einige Dosen gemeinsam gesucht.Hier noch einmal Grüße an alle.
Unter anderen habe ich auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche konnte ich mich hier im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

encuentran 06. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gonzo0815 war der Kleine schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r den Cache. <br/>#2662

encuentran 13. febrero 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

encuentran 13. febrero 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit demla und kogro gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 12. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit julien85 mal die Homezone etwas aufgeräumt und am Weinberg eine kleine Runde gedreht.

Danke für den Spaziergang

Gnom

encuentran 12. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Gnom eine kleine Runde gelaufen. Die Bank hat allerdings nicht so zum Rasten eingeladen [:D]

encuentran 12. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour rund um LSB bei Regen gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]