Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner See so schee RELOADED    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2MPCC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 31. diciembre 2011 SeriousSam ha encontrado el geocache

Gute Idee und Versteck

encuentran 29. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Zielsicher gefunden und einen herzlichen Dank. Guten Rutsch.

encuentran 15. octubre 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ruhepol im Hessenland ;-)

encuentran 02. septiembre 2011 selbold seekers ha encontrado el geocache

Der fünfte in unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

encuentran 08. agosto 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Ja schön ist der See schon, der Platz auch...aber leider nicht wenn es Regnet wie aus Eimern....Vielen Dank!

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

14:35
[b][blue]Nummer 26 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

So eine Dose ist mir noch nicht untergekommen, deshalb versuchte ich sie erst am falschen Ende aufzumachen :grin:
Hier habe ich auch eine kleine Pause gemacht und für den Endspurt Kräfte gesammelt.
Mir kam es so vor, als ob an dem Baum rechts an der Zufahrt ein Schild angebracht war, auf dem irgendetwas von "Privat" stand. Egal, ich war zu schnell, um es zu lesen... [;)]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 01. agosto 2011 RAJT ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Platz zum ausruhen.

encuentran 13. junio 2011 die 3 waldeulen ha encontrado el geocache

Wirklich schee der See :-)

encuentran 07. mayo 2011 Klaeus ha encontrado el geocache

Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht, hatte ich schon den Cache in der Hand. Danke und Grüße, Klaeus

encuentran 24. abril 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#105 um 18:50 Uhr

Ist wirklich schee hier. Nur leider hat gerade Nobby´s bessere Hälfte angerufen. Wir müssen abbrechen für Heute die Schnitzel liegen in der Pfanne.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 18. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Vor dem Stammtisch schnell gefunden. Danke für das neue Versteck.
#2706

encuentran 24. febrero 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde gefunden und geloggt.<br/>TFTC

encuentran 24. febrero 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß der heutigen Runde gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 12. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen ich-will-meine-Homezone-bereinigen-Tour zusammen mit julien85 schnell gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 12. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf heutiger Gnom-will-ihre-Homezone-bereinigen-Tour schnell gefunden [:)]

encuentran 12. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Beim Vorgängercache hat man sich doch sehr beobachtet gefühlt. Jetzt ist es wesentlich besser.
Danke für den neuen Cache.

encuentran 23. enero 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Den schönen Behälter flott gefunden.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]