Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mikadokreisel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J2X2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. octobre 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute wieder mal versucht einige längst gelöste Mysteries zu loggen...hier mit dem passenden ECA fündig geworden und ins neue Logbuch eingetragen....danke für den Cache

trouvé 24. avril 2013, 06:23 meteofrog trouvé la géocache

Das Rätsel war bereits eine Woche gelöst. Schon spannend wie vielfältig ein Wort sein kann. Am Abend konnte ich die Dose dann ungesehen heben. Das ganze hat auch ohne ECA geklappt.

TFTC
meteofrog

trouvé 06. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

trouvé 16. janvier 2011 Jabepa trouvé la géocache

Im Team mit LePetitDiable und Gonzo0815 waren wir schnell f&#xFC;ndig und haben uns danach noch was Leckeres geg&#xF6;nnt. Danke f&#xFC;r die Idee.<br/>#2532

trouvé 04. janvier 2011 FlashCool trouvé la géocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber etwas mussten wir zum Heben dann doch noch basteln. Im McGyver-Stil die kleine Dose schließlich heben können.

trouvé 04. décembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auch dieser Cache lag schon lange gelöst auf dem Tisch. Heute war er dran und dabei gleich auch noch den Owner getroffen.

trouvé 20. novembre 2010 demla trouvé la géocache

Bereits letztes Wochenende gel&#xF6;st und heute Abend zusammen mit Bernd_63 geloggt.<br/>TFTC

trouvé 20. novembre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Nachdem demla und ich das Rätsel bereits letztes Wochenende gelöst hatten, sind wir heute nach dem Event noch schnell in der Dunkelheit vorbeigefahren und konnten den Cache muggelfrei loggen.
TFTC

trouvé 19. novembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf kleiner LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley hier mal kurz gehalten. Dank Hint war das richtige Objekt schnell gefunden, schick gemacht!

trouvé 12. novembre 2010 Gnom trouvé la géocache

Nun, gelöst war des Rätsel in der 5 Minuten Pause, aber leider zu weit weg, um zuzuschlagen. Also habe ich den heute Abend, ganz gemütlich gemacht, fast muggelfrei und ungestört. Hatte allerdings zwei Hilfsmittel dabei! Terrain 1,5 ne ne, für mich eindeutig mehr!
Danke und Grüße in die Nachbarschaft

Gnom

[Retour à la géocache]