Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreischaer Heimatgeschichten    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. april 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Beschreibung für Station 1 nicht, auf GC lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (04.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. april 2015 kaschue heeft de cache niet gevonden

Da die erste Station nicht mehr existiert, kann der Cache nicht gelöst werden

Gevonden 11. februari 2014 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Der Ordnung halber wird auch hier geloggt. Die ganze Geschichte ist unter GC-com nachzulesen.

Vielen Dank!

Gevonden 03. december 2013, 19:41 Gaustris heeft de cache gevonden

Vor 2Woch ca. Haben wir es bei G.C.gefunden, somit logge ich hier auch diesen, eine Tour in mehreren Etappen

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 19. mei 2013 Kidstyle heeft de cache gevonden

Hier haben wir ein paar Versuche gebraucht. Aber mit Gizmo81 konnten wir ihn dann doch noch finden Lächelnd

Gevonden 19. mei 2013 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen unternahm ich mit den Kids den ersten Versuch. Leider unterlief mir bereits bei der 2. Station ein ganz schlimmer Rechenfehler. Damit war die Sache für den Tag gelaufen. Zu hause alles nachgerechnet und den Fehler schnell gefunden. Also gings 2 Wochen später mit dem Großen wieder los. Leider sind wir aber auch da ohne Erfolg abgezogen, da ich mit der letzten Station nich so richtig klar kam. Zu hause dann den Owner kontaktiert und eine kleine Hilfestellung bekommen - Danke Zwinkernd . Heute gings nach dem Mittag mit dem Zwerg noch einmal dahin. Sollte mein letzter Versuch werden. Zum Glück ist auch kein weiterer mehr nötig. Hab den Schatz nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Multi Lächelnd

 

PS: Das Logbuch ist total aufgeweischt.

Opmerking 08. april 2012 Wolf.Gang heeft een notitie geschreven

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute und der Verschlüsselte Hinweis.

Gevonden 27. november 2011 Begs_1 heeft de cache gevonden

Diese große Runde musste ich aus Zeitgründen auf mehrere Abschnitte aufteilen. Das hatte jedoch auch sein Gutes. So waren die aufwendigen Rechnereien wenigstens auch verteilt (die sind wirklich zeitraubend). Die einzelnen Stationen haben mir gut gefallen, da sie so gewählt sind, dass vermutlich selbst eine Heimatkundler an bisher unbekannte Plätze geführt wird. Bis zum Final habe ich mich immer wieder gefragt, wie die T-Wertung zustande kommt. Nun weiß ich es. Ohne die heftige Zahlenfriemelei gäb's hier nen Favoriten und 5 Sterne für die interessante Runde.

Gevonden 19. oktober 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Die Runde stand als "Pflicht" eigentlich schon lange an. Der Junior war nicht zu motivieren also allein mit dem Rad auf die Runde begeben. Doch ehrlich, ohne Insiederwissen wäre hier nichts zu machen gewesen. Trotzdem gab der Owner die Freigabe zum Log.
Danke für die Runde und den folgenden Bonus.
Gruß von ErWiWo

Gevonden 28. juni 2011 Drudenfuss heeft de cache gevonden

Jipiyeh, endlich geschafft.
1. Versuch - Freitag - Abbruch, da Vandalen dem Bären den Oberkiefer abgeschlagen hatte. Hilfe vom Owner angefordert.
2. Versu ch - gestern - durch eine kieferorthopädische Operation war plötzlich der Oberkiefer wieder dran. Ab dem Sühnekreuz mit völlig falschen Werten gerechnet, trotzdem alle nachfolgenden Stationen irgendwie gefunden, aber letztendlich irgendwo in der Pampa gelandet. Meinem TJ das Herz ausgeschüttet und neue Informationen erhalten.
3. Versuch - heute - schnurstracks zum Final geeilt und nach einer kleinen Kraxelei die ersehnte Dose in den Händen gehalten.
Alles in allem eine sehr schöne Runde mit vielen herrlichen Ausblicken und kulturhistorischen Informationen.
Die verdammte Rechnerei macht einen kaputt.
Trotzdem danke.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 29. mei 2011 Proton26 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich endlich die schöne Runde fortsetzen, nachdem ich den Text von ursprünglich 8 auf 2 Seiten reduziert und ausgedruckt dabei hatte. Die Freude an der Strecke wurde nur durch die Rechnerei getrübt, und zu guter letzt lagen die finalen Koordinaten 50m auf dem Feld. Jetzt zweifle ich an meinen Rechenkünsten. Mit etwas Intuition konnte das schöne Versteck doch noch aufgespürt werden. Danke!

Gevonden 19. maart 2011 Biera heeft de cache gevonden

Zugegebener Maßen starteten wir in diesen Cache etwas unvorbereitet... haben ihn quasi nur auf dem Garmin gesehen und sind hin geradelt. Die Zahlenmenge, welche es zu überblicken gab, wuchs von Station zu Station beträchtlich. Bis auf die Station mit den Inschriftentafeln konnten wir alle Aufgaben auf Anhieb fehlerfrei lösen und waren froh, die Radel dabei gehabt zu haben.
Der Dosenfischer Geocoin - BS-Seeker - rosa/pink befindet sich leider nicht mehr im Cache, nur noch ein TB. Einen anderen Coin haben wir allerdings mitgenommen.

Gevonden 11. maart 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache nach langen Zählen und Rechnen gefunden. Wir wurden auf interessante Details aufmerksam gemacht und haben so wieder etwas über die Heimat gelernt. Am Final mussten wir uns ganz schön strecken. Leider war es heute für den Bonus zu spät.
Vielen Dank für die interessante Runde sagen die Dachse.

[Terug naar de cachebeschrijving]