Recherche de Waypoint : 

Logs pour Such die Raute    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. octobre 2016 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich auch am Vogteiturm vorbeigekommen und habe an den berechneten Koordinaten unter Berücksichtigung des Hinweises gesucht. Doch auch ein Ausdehnen des Radius brachte nichts. Ist die Dose noch da? Der letzte Fund ist immerhin schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé 20. avril 2014 dillemarco trouvé la géocache

Nettes Versteck, gut zu finden.

Logbuch in der Tat feucht, EInträge kaum mehr lesbar.

trouvé 09. mars 2014, 18:03 CundL trouvé la géocache

schönes Versteck allerdings logbuch etwas durchweicht, da Tüte undicht...

trouvé 23. octobre 2013, 18:10 Die Widmanns trouvé la géocache

War unser erster Cache!

Wirklich schöne Sicht und guter Anfang in eine Cacher Kariere! ;-)

Allerdings ist das Buch total aufgeweicht und fängt an zu schimmeln.

Sollte man dringend wechseln.

Gruss Die Widmanns

Note 22. juin 2011 jkrcacher a écrit une note

Habe den Cacheinhalt überprüft, neues Logbuch, Stift rein! Danke für den Tipp.

trouvé 13. juin 2011 thonnika trouvé la géocache

Juhu...unser erster erfolgreicher Cache. Nett gemacht :-)

Drin sind ein Plüschstern, ein Buntstift. Haben nix raus und nix rein.

trouvé 28. février 2011 jkrcacher trouvé la géocache

Yeah`, wir haben es geschaft. Rausgenommen haben wir eine Packung Seifenblasen.Reingelegt haben wir 1Block und 1Stift viel Spaß beim Suchen. abenteuer wunder7, abenteuer Wunder 1, MCloving95, seeesel

[Retour à la géocache]