Ricerca waypoint: 

Log per Such die Raute    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. novembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. ottobre 2016 kruemelhuepfer non ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich auch am Vogteiturm vorbeigekommen und habe an den berechneten Koordinaten unter Berücksichtigung des Hinweises gesucht. Doch auch ein Ausdehnen des Radius brachte nichts. Ist die Dose noch da? Der letzte Fund ist immerhin schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trovata 20. aprile 2014 dillemarco ha trovato la geocache

Nettes Versteck, gut zu finden.

Logbuch in der Tat feucht, EInträge kaum mehr lesbar.

trovata 09. marzo 2014, 18:03 CundL ha trovato la geocache

schönes Versteck allerdings logbuch etwas durchweicht, da Tüte undicht...

trovata 23. ottobre 2013, 18:10 Die Widmanns ha trovato la geocache

War unser erster Cache!

Wirklich schöne Sicht und guter Anfang in eine Cacher Kariere! ;-)

Allerdings ist das Buch total aufgeweicht und fängt an zu schimmeln.

Sollte man dringend wechseln.

Gruss Die Widmanns

Nota 22. giugno 2011 jkrcacher ha scritto una nota

Habe den Cacheinhalt überprüft, neues Logbuch, Stift rein! Danke für den Tipp.

trovata 13. giugno 2011 thonnika ha trovato la geocache

Juhu...unser erster erfolgreicher Cache. Nett gemacht :-)

Drin sind ein Plüschstern, ein Buntstift. Haben nix raus und nix rein.

trovata 28. febbraio 2011 jkrcacher ha trovato la geocache

Yeah`, wir haben es geschaft. Rausgenommen haben wir eine Packung Seifenblasen.Reingelegt haben wir 1Block und 1Stift viel Spaß beim Suchen. abenteuer wunder7, abenteuer Wunder 1, MCloving95, seeesel

[Ritorna al listing della geocache]