Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Fuhrpark    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mai 2011 Bumblebig trouvé la géocache

Hey,

ich hatte das Gefühl, dass sich der Cache auf einem Privatgrundstück befand?!

trouvé 11. mars 2011 Linus.de trouvé la géocache

11. März 2011 | 10:53
Hat Spaß gemacht ... vielen Dank sagt Linus.de

trouvé 23. février 2011 mibane trouvé la géocache

Dank der zahlreichen Bilder in der Cachebeschreibung konnte ich den Cache heute morgen zügig finden und mich als Drittfinder ins Logbuch eintragen! Da ist beinahe schon kein GPSr mehr nötig! Dennoch fühlte ich mich hier sehr beobachtet, denn ringsherum sind zahlreiche Fenster, was schon zu einem gewissen Nervenkitzel führt. Hoffentlich hält sich die Dose hier lange. Wie der Behälter mit Regen und ähnlicher Feuchtigkeit auf Dauer zurecht kommt - und da schließe ich mich DreiDs Bedenken an -, wird sich noch zeigen. Gut, dass das Logbuch separat gekapselt ist!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

[TTF]

[Retour à la géocache]