Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursulakapelle    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 29. April 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

So denn, heutemal wieder die eNTe spazieren gefahren und den Cache im zweiten Anlauf, mit Hilfe von Joebleifuss, gehoben.

nicht gefunden 28. April 2011 cfh77 hat den Geocache nicht gefunden

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh. Das war dann wohl nix. Die Runde hat für mich ja erstmal ganz gut und einfach gegonnen und bis Stage 4 hab ich auch alles recht schnell gefunden. An Stage 5 bin ich dann aber fast ne Stunde im Kreis gelaufen bis ich das Objekt der Begierte in den Händen hielt. Hab mir dann gedacht, jetzt gehts flott weiter. Leider stand ich aber schon vor der nächsten Stadion wie der Ochs vorm Scheunentor und hab nix gefunden.
Nach einer viertel Stunde gesellte sich auch noch Joebleifuss zu mir. Aber auch zu zweit war nicht viel zu machen. Leider mußte ich dann abbrechen um meinen Zwerg aus dem Kindergarten zu holen, aber ich werde wiederkommen um die Runde zu beeenden.
Bis dahin danke an den Owner für die Arbeit und die schöne Runde, vieleicht kommt ja noch ein Hint für Stage 6 ;) (bitte).

[Zurück zum Geocache]