Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Längenloh    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 22. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 28. Juni 2015 rotteckring hat den Geocache gewartet

Neue Dose, kann wieder gefunden werden.

momentan nicht verfügbar 22. Januar 2015 rotteckring hat den Geocache deaktiviert

Dose wird erneuert und kann dann wieder gefunden werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Dezember 2014, 16:10 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach langer Zeit endlich mal wieder auf kleine Cachetour. Ich war jetzt einen Monat lang nicht mehr cachen gewesen ; da war es mal wieder an der Zeit! Obwohl für den heutigen Tag ziemlich viel Regen angesagt worden war und ich bestens dagegen ausgestattet war, regnete es keinen einzigen Tropfen.

Dieser Cache war für mich schwieriger als erwartet. Für einen D1 suchte ich zeimlich lang. Immer wieder musste ich die Suche unterbrechen und mich unauffällig verhalten, denn es kamen Muggles der verschiedensten Arten vorbei...manche waren mit dem Auto unterwegs, andere auf dem Rad, andere einfach nur beim Spazieren und wieder andere waren am Gassi gehen... Doch schließlich habe ich den Cache gefunden. Dieser benötigt leider dringend Wartung (siehe Wartungslog)! Dass der Cache dort versteckt ist, hatte ich irgendwie nicht erwartet; schwer ist er aber eigentlich nicht zu finden!



Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#3

Hinweis 18. Dezember 2014, 16:00 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Unter der Tarnung lag die Dose ohne Inhalt. Unter der Dose lag das Logbuch in einer Tüte (zum Glück noch recht trocken) und darunter ein vollkommen durchnässtes Kartenset... StirnrunzelndBitte warten!

gefunden 06. Juni 2014 sorahl hat den Geocache gefunden

Nach dem die Vidiianer gerettet waren, sind wir noch kurz bei dieser Dose vorbeigefahren. Nette Runde am Feierabend. TFTC!

gefunden 09. Juni 2013, 15:30 triple2013 hat den Geocache gefunden

Erfolgreiches erste mal :-)

gefunden 07. Mai 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.

gefunden 16. Dezember 2012 pot8o hat den Geocache gefunden

Der erste "echte" Cache, den ich in die Hand nehmen konnte.
Gruss, Peter

gefunden 18. Juli 2012 Hicksteilchen hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache! Juhuuu! Vielen Dank!

Das war früher mal mein Fahrrad-Treffpunkt ohne, dass ich wusste, was da ist. Lächelnd

Hinweis 24. April 2012 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt und neues Logbuch reingelegt für weitere

viele Einträge.

gefunden 19. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache gefunden

Schöner historischer Ort.

Und wie es dort gemuggelt hat Zwinkernd.

Aber gut gefunden und eingetragen.

Ratzefummel rein - Armbändchen raus.  Danke.....

gefunden 13. November 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig - Schöner Cache. TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 Belvedere Fr hat den Geocache gefunden

Hurra mein erster Cache. Einfach zu finden. Toll

gefunden 11. August 2011 FR1983 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

(Die Ecke ist sehr stark von Muggels frequentiert)


gefunden 08. August 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

gut zu finden, schöne Gegend, TFTC die Lunge

gefunden 02. August 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Die Neuauflage (Listing, Dose, Versteck) ist nun wesentlich besser als die ursprüngliche Dose.
TFTC, wiwocasi

gefunden 28. Juli 2011 Passo hat den Geocache gefunden

echt nette Idee

Hinweis 23. Juli 2011 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben


Auf dem Weg nach Gundelfingen zur Gewerbenacht
die Dose kontrolliert und ein zweites Logbuch
dazu gemacht.

Danke für die vielen Einträge

gefunden 06. Juli 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Schnellstens gefunden... TFTC

Hinweis 11. April 2011 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben


Herzlichen Glückwunsch an xjoschx zu Deinem 2001. Fund am ersten Cachefundort,
einen 1/1 Tradi!

Für Dich und uns - auch wir hier haben mal einmal begonnen - haben wir diesen Cache
weitergeführt. Und natürlich auch für die vielen neuen Cacher, die hier mir diesem
Hobby beginnen.

Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten 2000 Funden.

Liebe Grüße nach "oben", natürlich auch an Deiner Begleitung Zimone.

Grüße von von rotteckrings

gefunden 27. März 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an schon bekannter Location.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

gefunden 26. März 2011 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute morgen war etwas Zeit, also gings ne Kleine Runde drehen...
Der konnte sich nicht lange verstecken, hoffe die Dose lebt eine Weile.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier zwei

gefunden 17. März 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Freiburg im Regen morgens um 2 Uhr. Eine einsame Gestalt ohne Taschenlampe wuselt geschäftig umher.
Plötzlich....ein Lächeln erhellt die Nacht....Tschakka....Dose gefunden, Logbuch leer

FTF --- FTF --- FTF

Wo waren all die üblichen FTF-Jäger.

gefunden 17. März 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Vor Arbeit und Kindergarten haben wir hier noch schnell vorbeigeguckt - liegt ja quasi auf dem Weg  ;) . Trotz des miesen Wetters waren um diese Uhrzeit sogar ein paar Hunde-Ausführ-Muggels unterwegs, die wir erst noch abwarten mussten. Dann ging's über matschigen Boden direkt zum Cache, wo wir uns als Zweitfinder eintragen konnten.

Der Vorgängercache war übrigens meine Nummer 198 und ich war damals der vierte Finder.

Grüße
Flopp & Klara

Hinweis 17. März 2011 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

Mit diesem Cache (zu dieser Zeit an anderer Stelle)
haben wir und xjoschix das Geocaching begonnen.

Dies war unser erster Fund, damals noch ohne GPS.

Viel Spaß beim neuerlichen Finden.

Grüße rotteckring

  Koordinaten:  N 48° 01.830' E 007° 52.056'

gefunden 21. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#349)

P.S.: Das Logbuch ist voll und sollte mal ausgetauscht werden - Danke!

gefunden 22. August 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

17:50
Zusammen mit Crackedone sehr schnell gefunden.
TFTC sagt Team Mengen

gefunden 14. November 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Rosskopf geloggt. Leider funktioniert der Magnet nicht mehr.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 13. Juni 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - und zum ersten Mal das Kreuz bemerkt!
Danke fürs Verstecken!
ichwarsnicht

gefunden 23. November 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Brunch noch schnelle im Rudel geloggt. TFTC Consortin

[Zurück zum Geocache]