Recherche de Waypoint : 

Logs pour Längenloh    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 22. mars 2016 dogesu a archivé la géocache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

disponible 28. juin 2015 rotteckring a maintenu la géocache

Neue Dose, kann wieder gefunden werden.

temporairement non disponible 22. janvier 2015 rotteckring a désactivé la géocache

Dose wird erneuert und kann dann wieder gefunden werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. décembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. décembre 2014, 16:10 Kilian1997 trouvé la géocache

Heute ging es nach langer Zeit endlich mal wieder auf kleine Cachetour. Ich war jetzt einen Monat lang nicht mehr cachen gewesen ; da war es mal wieder an der Zeit! Obwohl für den heutigen Tag ziemlich viel Regen angesagt worden war und ich bestens dagegen ausgestattet war, regnete es keinen einzigen Tropfen.

Dieser Cache war für mich schwieriger als erwartet. Für einen D1 suchte ich zeimlich lang. Immer wieder musste ich die Suche unterbrechen und mich unauffällig verhalten, denn es kamen Muggles der verschiedensten Arten vorbei...manche waren mit dem Auto unterwegs, andere auf dem Rad, andere einfach nur beim Spazieren und wieder andere waren am Gassi gehen... Doch schließlich habe ich den Cache gefunden. Dieser benötigt leider dringend Wartung (siehe Wartungslog)! Dass der Cache dort versteckt ist, hatte ich irgendwie nicht erwartet; schwer ist er aber eigentlich nicht zu finden!



Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#3

Note 18. décembre 2014, 16:00 Kilian1997 a écrit une note

Unter der Tarnung lag die Dose ohne Inhalt. Unter der Dose lag das Logbuch in einer Tüte (zum Glück noch recht trocken) und darunter ein vollkommen durchnässtes Kartenset... StirnrunzelndBitte warten!

trouvé 06. juin 2014 sorahl trouvé la géocache

Nach dem die Vidiianer gerettet waren, sind wir noch kurz bei dieser Dose vorbeigefahren. Nette Runde am Feierabend. TFTC!

trouvé 31. mai 2014 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

take a ride with the bike
stop and log

thx

trouvé 09. juin 2013, 15:30 triple2013 trouvé la géocache

Erfolgreiches erste mal :-)

trouvé 07. mai 2013 badnerland trouvé la géocache

Danke fürs Herführen.

trouvé 16. décembre 2012 pot8o trouvé la géocache

Der erste "echte" Cache, den ich in die Hand nehmen konnte.
Gruss, Peter

trouvé 18. juillet 2012 Hicksteilchen trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache! Juhuuu! Vielen Dank!

Das war früher mal mein Fahrrad-Treffpunkt ohne, dass ich wusste, was da ist. Lächelnd

Note 24. avril 2012 rotteckring a écrit une note

Wartung durchgeführt und neues Logbuch reingelegt für weitere

viele Einträge.

trouvé 19. novembre 2011 ToSchi79 trouvé la géocache

Schöner historischer Ort.

Und wie es dort gemuggelt hat Zwinkernd.

Aber gut gefunden und eingetragen.

Ratzefummel rein - Armbändchen raus.  Danke.....

trouvé 13. novembre 2011 forty-two trouvé la géocache

Kurz und bündig - Schöner Cache. TFTC

trouvé 09. octobre 2011 Belvedere Fr trouvé la géocache

Hurra mein erster Cache. Einfach zu finden. Toll

trouvé 11. août 2011 FR1983 trouvé la géocache

Schöner Cache.

(Die Ecke ist sehr stark von Muggels frequentiert)


trouvé 08. août 2011 Bousso trouvé la géocache

Moin,

gut zu finden, schöne Gegend, TFTC die Lunge

trouvé 02. août 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Die Neuauflage (Listing, Dose, Versteck) ist nun wesentlich besser als die ursprüngliche Dose.
TFTC, wiwocasi

trouvé 28. juillet 2011 Passo trouvé la géocache

echt nette Idee

Note 23. juillet 2011 rotteckring a écrit une note


Auf dem Weg nach Gundelfingen zur Gewerbenacht
die Dose kontrolliert und ein zweites Logbuch
dazu gemacht.

Danke für die vielen Einträge

trouvé 06. juillet 2011 mirileon trouvé la géocache

Schnellstens gefunden... TFTC

Note 11. avril 2011 rotteckring a écrit une note


Herzlichen Glückwunsch an xjoschx zu Deinem 2001. Fund am ersten Cachefundort,
einen 1/1 Tradi!

Für Dich und uns - auch wir hier haben mal einmal begonnen - haben wir diesen Cache
weitergeführt. Und natürlich auch für die vielen neuen Cacher, die hier mir diesem
Hobby beginnen.

Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten 2000 Funden.

Liebe Grüße nach "oben", natürlich auch an Deiner Begleitung Zimone.

Grüße von von rotteckrings

trouvé 10. avril 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo

beim alten Besitzer schon einmal geloggt - nach der Übernahme durch rotteckring nochmals angehalten und erneut geloggt!
So ist das auch wieder ein schöner Cache - nicht so lieblos wie vormals!

THX

Joogy

trouvé 27. mars 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Schneller Fund an schon bekannter Location.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

trouvé 26. mars 2011 DieHirten trouvé la géocache

Heute morgen war etwas Zeit, also gings ne Kleine Runde drehen...
Der konnte sich nicht lange verstecken, hoffe die Dose lebt eine Weile.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier zwei

trouvé 17. mars 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Freiburg im Regen morgens um 2 Uhr. Eine einsame Gestalt ohne Taschenlampe wuselt geschäftig umher.
Plötzlich....ein Lächeln erhellt die Nacht....Tschakka....Dose gefunden, Logbuch leer

FTF --- FTF --- FTF

Wo waren all die üblichen FTF-Jäger.

trouvé 17. mars 2011 Flopp trouvé la géocache

Vor Arbeit und Kindergarten haben wir hier noch schnell vorbeigeguckt - liegt ja quasi auf dem Weg  ;) . Trotz des miesen Wetters waren um diese Uhrzeit sogar ein paar Hunde-Ausführ-Muggels unterwegs, die wir erst noch abwarten mussten. Dann ging's über matschigen Boden direkt zum Cache, wo wir uns als Zweitfinder eintragen konnten.

Der Vorgängercache war übrigens meine Nummer 198 und ich war damals der vierte Finder.

Grüße
Flopp & Klara

Note 17. mars 2011 rotteckring a écrit une note

Mit diesem Cache (zu dieser Zeit an anderer Stelle)
haben wir und xjoschix das Geocaching begonnen.

Dies war unser erster Fund, damals noch ohne GPS.

Viel Spaß beim neuerlichen Finden.

Grüße rotteckring

  Coordonnées :  N 48° 01.830' E 007° 52.056'

trouvé 07. février 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo

Mit Abstande der liebloseste Cache den ich bislang gesehen habe! Seit Ende Dezember ist der Hinweis auf das nasse Logbuch vorhanden! Wann wird das denn geändert? Am besten den undichten Behälter mit wechseln!
Auch der Ort ist schlecht gewählt!

Alles meine persönliche Meinung!!!

Ansonsten recht schwer zu loggen weil viele Muggels unterwegs!

Joogy

trouvé 21. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#349)

P.S.: Das Logbuch ist voll und sollte mal ausgetauscht werden - Danke!

trouvé 22. août 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

17:50
Zusammen mit Crackedone sehr schnell gefunden.
TFTC sagt Team Mengen

trouvé 14. novembre 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Rosskopf geloggt. Leider funktioniert der Magnet nicht mehr.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 13. juin 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Schnell gefunden - und zum ersten Mal das Kreuz bemerkt!
Danke fürs Verstecken!
ichwarsnicht

trouvé 23. novembre 2008 fogg&co trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Brunch noch schnelle im Rudel geloggt. TFTC Consortin

[Retour à la géocache]