Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturpark Geras    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. August 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 25. Februar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

gefunden 22. Mai 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

22.05.10 14:55 Find #3563
Lange gesucht. Das GPS wollte immer wo anders hin.
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

gefunden 25. Oktober 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

The box was quickly found, but unfortunately it was already too late to visit the park. Thnx!

gefunden 27. September 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 & jumpa08 gesucht.
Ein wenig suchen und schon hieß es ... gefunden!
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 12. April 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Ein schneller Abstauber, den Naturpark werde ich ein anderes Mal besuchen, ich war ja früher schon sehr oft hier!

(Nachlog auf OC)

gefunden 05. April 2009 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Gerade als ich mich zur Dose bückte, begann bei der nahegelegenen Hütte irgendein Herzschmerzjodelsong, der mich zwang, die Location fluchtartig zu verlassen [:O].
Logbuch war sehr feucht.
TFTC!
Termite2712

[Zurück zum Geocache]