Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturpark Geras    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 25. février 2011 Wienerin trouvé la géocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trouvé 22. mai 2010 Mausbiber trouvé la géocache

22.05.10 14:55 Find #3563
Lange gesucht. Das GPS wollte immer wo anders hin.
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

trouvé 25. octobre 2009 bagsj trouvé la géocache

The box was quickly found, but unfortunately it was already too late to visit the park. Thnx!

trouvé 27. septembre 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Mit maxi2001 & jumpa08 gesucht.
Ein wenig suchen und schon hieß es ... gefunden!
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 12. avril 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Ein schneller Abstauber, den Naturpark werde ich ein anderes Mal besuchen, ich war ja früher schon sehr oft hier!

(Nachlog auf OC)

trouvé 05. avril 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Gerade als ich mich zur Dose bückte, begann bei der nahegelegenen Hütte irgendein Herzschmerzjodelsong, der mich zwang, die Location fluchtartig zu verlassen [:O].
Logbuch war sehr feucht.
TFTC!
Termite2712

[Retour à la géocache]