Waypoint-zoeken: 

Logs van My Way    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2021 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Der Labcache führte natürlich auch zu diesem Multi 😃
Eine schöne Ergänzung!
Danke für den interessanten Multi!
TFTC

OC-Team Gearchiveerd 29. juni 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 29. mei 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung wird an Station 7 G ein anderer Wert zugewiesen als auf geocaching.com.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 25. februari 2011 Wienerin heeft de cache gevonden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

Gevonden 27. juni 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi nur die Formel ist unnötig kompliziert. tftc

Gevonden 26. augustus 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Das war aber ein kurzer Multi:
1) den Hint, die Cachegröße und die Logs im Listing genau angesehen
2) mich ordentlich umgesehen und mir gedacht: "wo könnte ich da was verstecken?"
3) eine sehr verdächtige Stelle entdeckt
4) geloggt [8D]
Aber irgendwann werde ich mir die Kunstwerke auch mal ansehen (wenn es mal dunkel ist - ich vermute, daß das dann mehr Wirkung hat; zumindest lt. den Bildern auf der Webseite)
TFTC!
Termite2712

Gevonden 06. augustus 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Am Dienstag im strömenden Regen die Stages besucht, und dann beim Eingeben vertippt und völlig falsch gesucht, heute im Trockenen
nachgeholt, schwierig zu heben, da gibt es viele Beobachter!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 03. augustus 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

die 777 meter 2mal absolviert um dann hoffentlich unentdeckt die dose zu bergen 

den weg kannte ich schon da ich mal eine dose die garnicht dort war gesucht hab 

tftc tweetykojote

Gevonden 24. juli 2009 temu_dshin heeft de cache gevonden

Heut hatten wir mehr Glück und weniger Beobachter am Zielort.Die Straße kannten wir schon von einem früheren Cache und deshalb können wir den Owner nur zustimmen das es bei Nacht auch was hat und muggelfrei!Danke für den schönen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]