Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urliugestorf    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EQP3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. janvier 2016, 15:00 Samcro trouvé la géocache

war mein erster cache, tolle sache.

TFTC samceo

trouvé 01. janvier 2016 Lefar48 trouvé la géocache

GC-Nachlog:

Nach über zwei Jahren heute endlich diesen DNF in ein lachendes Smily verwandelt.
DfdC und für den kurzweiligen, netten Multi.

trouvé 10. février 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Ein sehr netter Spaziergang. Der Teil durch die Amtsstraße gefiel mir am besten. Das ist ein schöner Ortskern. Besonders abends mit der stimmungsvollen Beleuchtung wie mit Gaslaternen ist es sehr gemütlich. Und besonders gemütlich ist es dann beim Heurigen unterwegs :-)
Danke für den Multi

trouvé 01. juillet 2014 bubbles trouvé la géocache

mit dem radl auf historischer spurensuche in einem uns eher unbekannten grätzel, auf dem weg leckere kriecherl-ernte - ein wunderbarer tag! dankeschön.

trouvé 29. février 2012 pri0n trouvé la géocache

Nach einem Besuch beim Einrichtungshaus unseres Vertrauens haben wir noch diesen kurzen Multi angehängt. Der Spaziergang durch Jedlersdorf hat uns gut gefallen, einige Stellen lassen noch den ursprünglichen dörflichen Charakter des Orts erkennen. Auch die Schwemme war sehr interessant.

Am Finalort wäre ein CITO dringend angesagt, aber dafür kann der Owner nichts, daß dort auch menschliche Schweinderl unterwegs sind...

Der Klettverschluß konnte das Doserl aber nicht lang vor uns versteckt halten, und so konnten wir uns als erste Finder im heurigen Jahr ins Logbuch eintragen.

TFTC!

trouvé 25. février 2011 Wienerin trouvé la géocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trouvé 22. février 2011 Schizo Phren trouvé la géocache

Schon vor langer langer Zeit mit schaitti gemacht.

TFTC!

trouvé 13. février 2010 schaitti trouvé la géocache

Nach einem blöden Zählfehler gestern, haben wir (Schizo Phren,Ritter v. Schwannsee+Ich) den Cache heute entdeckt Ich kannte zwar den Ort,wusste aber nicht das da noch mehr Brücken sind.... Vielen Dank an Guenti für die korrektur meines Fehlers In:ÜEi Katze Out:ÜEi Majestix TFTC

trouvé 23. octobre 2009 Mausbiber trouvé la géocache

OC nachlog:

sehr schöne runde durch eine unbekannte gegend von urliugsdorf.
TFTC
lg mausbiber

trouvé 24. novembre 2008 temu_dshin trouvé la géocache

Puch nach erst falscher Rechnung nun doch gefunden mit kleiner Hilfe vom Team guenti

IN TB

trouvé 19. septembre 2008 bagsj trouvé la géocache

Nice walk. All needed information and the box were found without any troubles. Thnx! OUT: figure IN: marble

trouvé 03. septembre 2008 rainmaker-aut trouvé la géocache

Nachtrag auf OC - Dose wurde schon im Jahr 2008 gefunden und damals nur auf GC geloggt!

NT, TFTC

trouvé 24. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Die Runde selbst war mit Harrylime und BTW schnell absolviert. Bezüglich der Cachelocation kann ich mich Harrylime nur anschließen, die war echt super. tftc

trouvé 02. août 2008 Termite2712 trouvé la géocache

Ein Cache auf dem Weg zum samstäglichen Einkauf ist doch was Feines! In der nähe von Stage dann Team gavriel getroffen, das sich bereits wieder auf dem Rückweg vom Cache befand.
Sehr netter Cache mit überraschendem Ende.
IN: Geocoin
OUT: ---
TFTC!
Termite2712

trouvé 02. août 2008 Gavriel trouvé la géocache

Die Enldocation ist genial, da dürften sich wirklich nur wenige Menschen hinverirren. Wenn man an solchen Orten landet, macht auch das Cachen in der Stadt Spaß.

trouvé 01. janvier 1970 tweetykojote trouvé la géocache

schöne runde durch bekannte gegend nur der cacheplatz war mir neu 

aufgrund der vorgängerlogs hab ich gleich mal begonnen off zu suchen aber meine koords passten eh super 

out rolex 
in TB würfel 

tftc tweetykojote

[Retour à la géocache]