Ricerca waypoint: 

Log per Urliugestorf    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. aprile 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EQP3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2016, 15:00 Samcro ha trovato la geocache

war mein erster cache, tolle sache.

TFTC samceo

trovata 01. gennaio 2016 Lefar48 ha trovato la geocache

GC-Nachlog:

Nach über zwei Jahren heute endlich diesen DNF in ein lachendes Smily verwandelt.
DfdC und für den kurzweiligen, netten Multi.

trovata 10. febbraio 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Ein sehr netter Spaziergang. Der Teil durch die Amtsstraße gefiel mir am besten. Das ist ein schöner Ortskern. Besonders abends mit der stimmungsvollen Beleuchtung wie mit Gaslaternen ist es sehr gemütlich. Und besonders gemütlich ist es dann beim Heurigen unterwegs :-)
Danke für den Multi

trovata 01. luglio 2014 bubbles ha trovato la geocache

mit dem radl auf historischer spurensuche in einem uns eher unbekannten grätzel, auf dem weg leckere kriecherl-ernte - ein wunderbarer tag! dankeschön.

trovata 29. febbraio 2012 pri0n ha trovato la geocache

Nach einem Besuch beim Einrichtungshaus unseres Vertrauens haben wir noch diesen kurzen Multi angehängt. Der Spaziergang durch Jedlersdorf hat uns gut gefallen, einige Stellen lassen noch den ursprünglichen dörflichen Charakter des Orts erkennen. Auch die Schwemme war sehr interessant.

Am Finalort wäre ein CITO dringend angesagt, aber dafür kann der Owner nichts, daß dort auch menschliche Schweinderl unterwegs sind...

Der Klettverschluß konnte das Doserl aber nicht lang vor uns versteckt halten, und so konnten wir uns als erste Finder im heurigen Jahr ins Logbuch eintragen.

TFTC!

trovata 25. febbraio 2011 Wienerin ha trovato la geocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trovata 22. febbraio 2011 Schizo Phren ha trovato la geocache

Schon vor langer langer Zeit mit schaitti gemacht.

TFTC!

trovata 13. febbraio 2010 schaitti ha trovato la geocache

Nach einem blöden Zählfehler gestern, haben wir (Schizo Phren,Ritter v. Schwannsee+Ich) den Cache heute entdeckt Ich kannte zwar den Ort,wusste aber nicht das da noch mehr Brücken sind.... Vielen Dank an Guenti für die korrektur meines Fehlers In:ÜEi Katze Out:ÜEi Majestix TFTC

trovata 23. ottobre 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

OC nachlog:

sehr schöne runde durch eine unbekannte gegend von urliugsdorf.
TFTC
lg mausbiber

trovata 24. novembre 2008 temu_dshin ha trovato la geocache

Puch nach erst falscher Rechnung nun doch gefunden mit kleiner Hilfe vom Team guenti

IN TB

trovata 19. settembre 2008 bagsj ha trovato la geocache

Nice walk. All needed information and the box were found without any troubles. Thnx! OUT: figure IN: marble

trovata 03. settembre 2008 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Nachtrag auf OC - Dose wurde schon im Jahr 2008 gefunden und damals nur auf GC geloggt!

NT, TFTC

trovata 24. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Die Runde selbst war mit Harrylime und BTW schnell absolviert. Bezüglich der Cachelocation kann ich mich Harrylime nur anschließen, die war echt super. tftc

trovata 02. agosto 2008 Termite2712 ha trovato la geocache

Ein Cache auf dem Weg zum samstäglichen Einkauf ist doch was Feines! In der nähe von Stage dann Team gavriel getroffen, das sich bereits wieder auf dem Rückweg vom Cache befand.
Sehr netter Cache mit überraschendem Ende.
IN: Geocoin
OUT: ---
TFTC!
Termite2712

trovata 02. agosto 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Die Enldocation ist genial, da dürften sich wirklich nur wenige Menschen hinverirren. Wenn man an solchen Orten landet, macht auch das Cachen in der Stadt Spaß.

trovata 01. gennaio 1970 tweetykojote ha trovato la geocache

schöne runde durch bekannte gegend nur der cacheplatz war mir neu 

aufgrund der vorgängerlogs hab ich gleich mal begonnen off zu suchen aber meine koords passten eh super 

out rolex 
in TB würfel 

tftc tweetykojote

[Ritorna al listing della geocache]