Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GERAS    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2018, 18:19 trekkiefreak76 ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

encuentran 25. febrero 2011 Wienerin ha encontrado el geocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

encuentran 12. abril 2009 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang im schon früher oft besuchten Geras!

(Nachlog auf OC)

encuentran 05. abril 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich einige Stationen skippen, da ich im Zeitdrang war (war ja "nur schnell mal die Zeitungen holen" [:o)]) - das schöne Wetter brachte mich aber dazu, doch alle Stationen zu besuchen.
TFTC!
Termite2712

[Volver a la lista de geocache]