Recherche de Waypoint : 

Logs pour GERAS    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mai 2018, 18:19 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé 25. février 2011 Wienerin trouvé la géocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

trouvé 12. avril 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Schöner Spaziergang im schon früher oft besuchten Geras!

(Nachlog auf OC)

trouvé 05. avril 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich einige Stationen skippen, da ich im Zeitdrang war (war ja "nur schnell mal die Zeitungen holen" [:o)]) - das schöne Wetter brachte mich aber dazu, doch alle Stationen zu besuchen.
TFTC!
Termite2712

[Retour à la géocache]