Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberwerth - Rheinlache    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 27. November 2014 acosys hat den Geocache archiviert

Da ich einfach nicht mehr dazu komme, den Cache regelmäßig zu warten und dieser auch des öfteren geklaut oder entleert wird, habe ich mich nun entschlossen, ihn zu archivieren. Bitte entschuldigt die Verzögerungen und ausgebliebenen Wartungen.

Vielen Dank an alle Founder und vor allem an diejenigen, die sich ein wenig mit darum gekümmert haben. Danke!

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 25. November 2014, 16:50 Gorbulas hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nur noch eine Dose ohne Inhalt. Hatte leider kein Logbuch dabei um den Cache wieder zu komplettieren

gefunden 22. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wie beschreiben vor Ort, einen Logstreifen gibt es auch - nun auch mit meinem Eintrag.

T4TC

gefunden 22. Mai 2014, 17:29 ultramarathonblog hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Juhu .  :-)
Danke sehr. Habe mir Mühe gegeben ihn wieder ohne Aufsehen zu verstecken. War niemand da. ;-)

Danke nochmals.

gefunden 18. Mai 2014, 16:34 Geondalf hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, schneller Fund.
TFTC

gefunden 10. Januar 2014 effendies hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell gefunden

gefunden 15. Dezember 2013, 14:45 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.12.2013 um 14:45 Uhr.

Heute waren wir zu Besuch in Koblenz. Und das schöne Wetter haben wir natürlich für einen kleinen Spaziergang genutzt - und selbstverständlich auch, um zwei Döschen zu heben!

Dieses hier war das erste und schnell gefunden. Allerdings lag es offen in seinem Versteck - zum Glück waren sowohl das Versteck, als auch das Wetter trocken, so daß das Logbuch keinen Schaden genommen hat.

Ich habe die Dose jedenfalls wieder verschlossen an ihrem Platz deponiert.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. November 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach dem Koblenzer Event die Dunkelheit genutzt und in aller Ruhe die Dose geloggt.
Nur ein Mäuschen bewachte die Dose.

Danke an AcoSys sagt

CADS11

gefunden 19. Oktober 2013, 20:24 URS59 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund Dank guter Koords.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2013 Hellrox hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 14. August 2013 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Koblenzbesuch auch diese Dose angesteuert. Der Ort des "Geschehens" war klar, aber keine Dose vorhanden. Laut GC zur Zeit gemuggelt und deaktiviert.

gefunden 15. Juli 2013 schaude hat den Geocache gefunden

aha, hier liegt also auch ein cache.

das war ein netter abend.

wir haben musik gemacht und drei reisende getroffen.

 

gefunden 15. Juli 2013 hunsrigg hat den Geocache gefunden

mit gitarre und fahrrad kam ich hier vorbei.
das ist ja eine langweilige öde ecke hier.
wieviele wesen hier wohl hin pinkeln?

die radwege und spazierwege in dieser gegend 
sind aber sehr schön und zu empfehlen.

abends haben wir drei junge franzosen getroffen, 
die von lille quer durch europa nach sofia radeln 
und ihr akkordeon dabei haben. gute reise!

gefunden 23. Juni 2013, 15:00 effendies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Fällt ja einem fast direkt ins Auge.

 

DfdC.

kann gesucht werden 15. Juni 2013 acosys hat den Geocache gewartet

Cache ist derzeit wieder verfügbar - allerdings ausnahmsweise ein Mikro.

Danke an kroegi für diese Übergangslösung.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2013 RSAM_Austria hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute alles abgesucht, den Cache aber leider nicht gefunden. Da sich das derzeitige Hochwasser langsam aber doch dem Ort des Caches nähert wurde der Cache eventuell aus Sicherheitsgründen entfernt?!

Schade! Weinend

Ich wünsche den anderen mehr Glück Lachend

gefunden 13. Februar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Mal ein paar Tage in Koblenz verbracht. Hierbei auch das ein- oder andere Döschen gesucht.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 28. Januar 2013 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nach dem Tierarzt noch eine Runde an der Rheinlache gedreht und diesen Tradi mitgenommen.
TFTC

gefunden 01. Dezember 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 25. Juli 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Morgens um 6.15 Uhr muggelfrei geloggt. Hier war ich lange nicht mehr!

gefunden 23. Juni 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 02. April 2012 Holger die Waldfee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

In: --

Out: --

Holger die Waldfee

gefunden 04. Februar 2012 D.M.P. hat den Geocache gefunden

schöner Cash! tftc

gefunden 25. November 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "CSI-die Lösegeldübergabe" schnell geloggt!

TFTC # 228

mfg tourex

gefunden 16. Juli 2011 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradtour Koblenz-Boppard und zurück problemlos gefunden um 10:37 Uhr! Danke für den Cache!
In: Coin
Out: TB

gefunden 09. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2011 flexx1504 hat den Geocache gefunden

Der erste Fund! 09.07.11 14:06 gefunden von Silvanus

gefunden 11. Juni 2011 MH18 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. TFTC

gefunden 07. Juni 2011 Kohtachan hat den Geocache gefunden

Nette Dose. TFTC

gefunden 14. März 2011 flyingducks hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! TFTC

gefunden 03. März 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis recht schnell gefunden, da es schon etwas später war und auch relativ kühl waren keine Muggels unterwegs, sodass ich auch schnell weiter konnte. Im Sommer sicherlich eine schöne Gegend.
T4T$

gefunden 31. Dezember 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Heute praktisch vorbeigekommen und schnell geloggt! Ja, das loggen ging gut und dann tauchte ein Hund samt Muggel auf und das zurücklegen dauerte und dauerte und dauerte.... Danke sagen lanasana

gefunden 31. Dezember 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf der Koblenzer-Köpfe-Tour hier vorbei geschaut. TFTC

[Zurück zum Geocache]