Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Tribute to Johnny Cash    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (G1KME2) archiviert, weshalb nun hier auch die Archivierung erfolgt. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juli 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1KME2 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2016 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der schwarzen Luft war es muggelfrei. So konnten campos21 und ich ungestört unser Werk verrichten.😊

OC Nachlog


Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977
29. Oktober 2016

gefunden 10. Februar 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Eine interessante Reminiszenz.
An der Musik des Künstlers kommt man ja nicht vorbei. Sie hat schon was an sich.
Die Fragen liessen sich gut und eindeutig beantworten.
Danke für den Cache

gefunden 01. November 2014, 09:08 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an guenti für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 17. Oktober 2014, 18:21 puschl hat den Geocache gefunden

GC nachlog

gefunden 26. Dezember 2013 npg hat den Geocache gefunden

So...schnell mal passende Hintergrundlogmusik eingeschaltet (The man comes Around ) ..
Das Rätsel war ja schon vor langen Jahren enträtselt - aber erst heute zu der großen Box für den Mann in ...äh...lichtabsorbierender Kleidung [:D] gelangt.
thx npg

gefunden 25. Februar 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

GC - Nachlog:

Nachdem ich schon tagelang erfolglos an dem "Der Schurli"- Rätsel herumdoktere, musste heute ein Erfolgserlebnis her.
Dieses Rätsel hat großen Spass gemacht. Grünes Licht vom Geochecker war auch gleich da, also rein in den Bus und hin zum Versteck. Ein bisschen Überwindung noch beim bergen und schon hatte ich den Cache.
Dfdc

gefunden 05. Januar 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

The man in black wurde errätselt, gefunden und geloggt :-)))! In: TB Sherlock Out: Segovia

gefunden 24. August 2012 bubbles hat den Geocache gefunden

auch uns wollte der geochecker nix und nix grünes zeigen. da wir nach dem zigten überprüfen recht sicher waren, richtig zu liegen, schrieben wir den owner an, bekamen aber leider nie eine antwort. aber eine liebe vorloggerin half uns dann doch noch auf die sprünge und heute war der richtige moment, die dose zu besuchen. gut, dass ich den unerschrockenen liebsten dabei hatte, ich mag in sowas ja lieber net reingreifen

gefunden 25. Juni 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Den Johnny kenne ich natürlich. Die Sache mit der Dose war aber eine ganz andere. Oder so ...
TFTC (#1232)
Chris2286266

gefunden 07. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Rätsel, war schnell gelöst - länger hat es gedauert, bis ich all die Ameisen wieder los war, auch wenn die Final location sonst an sich sehr nett ist (den Cache hätte ich besser schon im Winter holen sollen...) TFTC!

gefunden 25. Februar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

gefunden 22. Februar 2011 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden, doch mein Arbeitsweg führt mich fast täglich an ihm vorbei.

TFTC!

gefunden 27. November 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Der Kerl hatte doch einige tolle Lieder. Und bei Columbo war er auch mal dabei ;-) So war das Lösen recht lustig. Die Location kam mir von einem anderen Cache recht bekannt vor. tftc

gefunden 15. Februar 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Im frostigen Rudel mit Schizo Phren+Ritter v. Schwannsee gehoben Out:GC Immer wieder schöne Orte Danke guenti TFTspecialC

gefunden 07. Februar 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

OC Nachlog:

von mausbiber gelöst und heute mit mausbiber nora gehoben. wir hatten sofort ein dejy vue erlebnis 

TFTC
lg  mausbiber
nora & heinz

gefunden 28. Februar 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 14. Februar 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

lognachtrag von gc

gefunden 12. Februar 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

In fact there would have been no need to solve the riddle. Nevertheless I did it and revisited another already known place. Thnx! IN: easteregg

gefunden 10. Februar 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

Neuer Dose an bekannten platz 

tftc tweetykojote

gefunden 01. Februar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und wieder was gelernt.Der Ort war uns schon bekannt und die Spuren im Schnee waren auch noch da

Haben der Dose noch ein Plastiksackl in Tarnfarbe spendiert.

gefunden 17. Januar 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Nachdem auch ich sehr gerne Johnny Cash höre, v.a. die American Recordings, habe ich auch schon einen Cache zum Johnny vorbereitet, allerdings habe ich dann kein Versteck gefunden Daher habe ich mir auch großteils das Suchen der Antworten erspart, nur ein paar Antworten wusste ich nicht mehr. Schöne große Dose, TFTC

gefunden 16. Januar 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Neues Rätsel, alte Örtlichkeit, neues Versteck, lehrreiches Rätsel!
NT, TFTC

(Nachlog auf OC)

gefunden 15. Januar 2009 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Schau an, schau an: ein FTF?
Zumindest war das Logbuch noch leer ...
IN: Linealset / OUT: Thermometer, TB, GC
TFTC!
Termite2712

[Zurück zum Geocache]