Waypoint search: 

Found 26 May 2012 Lineflyer found the geocache

Interessanter Ort. Obwohl ich häufiger auf dem nahgelegenen Flugplatz bin, wäre ich ohne Geocache hier nie vorbeigekommen. TFTC!

# 528, 16:38 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 22 April 2012 Slini11 found the geocache

Diese Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs zeigen des Ortes,

Slini11

Found 21 September 2011 Andyhandicap found the geocache

Heute Abend im Team mit "Willi&Wacker" gut und schnell gefunden. Wirklich eine super und einfallsreiche Tarnung, der Ort des Verstecks ist aber so offensichtlich, dass wir überhaupt nicht lange suchen müssten, obwohl es schon dunkel war.

Danke für diesen tollen Cache

und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Found 29 July 2011 Biegelstone found the geocache

Hi sehr nett hier
Eine richtig düstere ecke :-) Hab auch getauscht Pixiheft - raus, wikinger - rein. 17:00 Uhr
V. Gr. aus Duisburg

Found 25 July 2011 Die Wanderküken found the geocache

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 14.21 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

Found 12 July 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 14 June 2011 squirrel42 found the geocache

Heute auf Blumengießausflug nach Dorsten hab ich hier kurz vorbei geschaut. Ein schönes Plätzchen hast du da gezeigt (und die Tarnung ist auch klasse...).

TFTC
squirrel42

Found 10 April 2011 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

Found 27 March 2011 Skyraider found the geocache

Hallo,

man muss schon genau hinsehen:-)

Gruß

Team Skyraider

Found 19 March 2011 Landschildkroete found the geocache

Heute auf einer Radtour 11:40 gefunden!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

Found 18 March 2011 HeiDi211 found the geocache

In der Ecke waren wir doch schon mal. Danke für den schnellen Fund.

[Back to the geocache listing]