Recherche de Waypoint : 

trouvé 26. mai 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Interessanter Ort. Obwohl ich häufiger auf dem nahgelegenen Flugplatz bin, wäre ich ohne Geocache hier nie vorbeigekommen. TFTC!

# 528, 16:38 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 22. avril 2012 Slini11 trouvé la géocache

Diese Dose war schnell entdeckt.

Danke fürs zeigen des Ortes,

Slini11

trouvé 21. septembre 2011 Andyhandicap trouvé la géocache

Heute Abend im Team mit "Willi&Wacker" gut und schnell gefunden. Wirklich eine super und einfallsreiche Tarnung, der Ort des Verstecks ist aber so offensichtlich, dass wir überhaupt nicht lange suchen müssten, obwohl es schon dunkel war.

Danke für diesen tollen Cache

und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 29. juillet 2011 Biegelstone trouvé la géocache

Hi sehr nett hier
Eine richtig düstere ecke :-) Hab auch getauscht Pixiheft - raus, wikinger - rein. 17:00 Uhr
V. Gr. aus Duisburg

trouvé 25. juillet 2011 Die Wanderküken trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 14.21 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

trouvé 12. juillet 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 14. juin 2011 squirrel42 trouvé la géocache

Heute auf Blumengießausflug nach Dorsten hab ich hier kurz vorbei geschaut. Ein schönes Plätzchen hast du da gezeigt (und die Tarnung ist auch klasse...).

TFTC
squirrel42

trouvé 10. avril 2011 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 27. mars 2011 Skyraider trouvé la géocache

Hallo,

man muss schon genau hinsehen:-)

Gruß

Team Skyraider

trouvé 19. mars 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour 11:40 gefunden!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

trouvé 18. mars 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

In der Ecke waren wir doch schon mal. Danke für den schnellen Fund.

[Retour à la géocache]