Waypoint-zoeken: 

Logs van MDG 8    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 04. maart 2015 donweb heeft de cache niet gevonden

Last but not least hab ich mich auch an diesem Multi versucht. Die Stages sind zum Teil nciht mehr lösbar, weil z.B. die gesuchten Vereine in den vergangenen vier Jahren umgezogen sind. Ich konnte die Finalkoordinaten nur mit Ortskenntnis und Hintergrundwissen überhaupt ermitteln. Eine Dose gab es am Final freilich nicht mehr, was mich angesichts der zentralen, sehr öffentlichen Location udn vier Jahre ohne irgendwelche Aktivitäten auch gewundert hätte.

Wie bereits erwähnt sind leider alle Listings der MDG-Serie des Owners mittlerweile nur noch Datenleichen und sollten archiviert werden.

Gevonden 28. februari 2011 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour durch Esslingen hab ich den hier gut finden können.

Nettes Thema und gute Stationen. In dem Laden an der Station 3 war ich natürlich schon drin. Am Final musste ich doch ein bisschen auf Muggels aufpassen. Aber vorallem die Autofahrermuggels haben sich nicht für mich interessiert.

Vielen Dank und Beste Grüße, Yisimo

Gevonden 15. oktober 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Haben heute bei einem sehr schoenen Spaziergang durch Esslingen den Mann mit Stock und Hut besucht und mit einem Bild festgehalten.

Danke an's Klunkerliesche und viele liebe Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]