Waypoint search: 

Log entries for Grünes Tal    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 12 February 2016 dogesu has disabled the cache

Dem letzten Logeintrag zufolge ist der Cache zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 28 February 2015, 17:00 morjak found the geocache

Der Cache ist völlig kaputt, da dort ein paar Umbaumaßnahmen stattgefunden haben. Wenn der Owner die Überreste des tatsächlich noch gefundenen Logbuches haben möchte, kann er sich gern bei mir melden.

Found 01 May 2013, 16:00 Pirolina found the geocache

Hier wurde es wieder spannend. Isse noch daaaaa??? JA! Lachend Ich habs kaum glauben können. So hab ich mich heute im Logbuch eingetragen. Dieses Grüne Tal ist einfach herrlich! Ich fahre hier gern entlang. Eine Bilderbuchlandschaft. Vielen Dank für die Dose sagt Pirolina

Found 13 April 2012 hjr130899 found the geocache

Trotz Freitag dem 13. schnell gefunden.

Found 04 September 2011 mb200ct found the geocache

Nächste Station nach dem Silberschatz aufgesucht und eingesammelt. War leider kein Schreibgerät vorhanden. Werde die Stelle noch mal besuchen, damit das Log-Buch auch gefüllt wird.  ;)

Found 23 June 2011 Sachsenbaer found the geocache

Auf Cachetour mit Rico412.
Eingesammelt.

Found 22 April 2011 Robert W. found the geocache

war gleich der nächste

Found 03 March 2011 Hollunder found the geocache

Wiesen gerade gedüngt. Puh! Aber halt doch schöne Gegend.

 

[Back to the geocache listing]