Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grünes Tal    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 12. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dem letzten Logeintrag zufolge ist der Cache zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. février 2015, 17:00 morjak trouvé la géocache

Der Cache ist völlig kaputt, da dort ein paar Umbaumaßnahmen stattgefunden haben. Wenn der Owner die Überreste des tatsächlich noch gefundenen Logbuches haben möchte, kann er sich gern bei mir melden.

trouvé 01. mai 2013, 16:00 Pirolina trouvé la géocache

Hier wurde es wieder spannend. Isse noch daaaaa??? JA! Lachend Ich habs kaum glauben können. So hab ich mich heute im Logbuch eingetragen. Dieses Grüne Tal ist einfach herrlich! Ich fahre hier gern entlang. Eine Bilderbuchlandschaft. Vielen Dank für die Dose sagt Pirolina

trouvé 13. avril 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Trotz Freitag dem 13. schnell gefunden.

trouvé 04. septembre 2011 mb200ct trouvé la géocache

Nächste Station nach dem Silberschatz aufgesucht und eingesammelt. War leider kein Schreibgerät vorhanden. Werde die Stelle noch mal besuchen, damit das Log-Buch auch gefüllt wird.  ;)

trouvé 23. juin 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Auf Cachetour mit Rico412.
Eingesammelt.

trouvé 22. avril 2011 Robert W. trouvé la géocache

war gleich der nächste

trouvé 03. mars 2011 Hollunder trouvé la géocache

Wiesen gerade gedüngt. Puh! Aber halt doch schöne Gegend.

 

[Retour à la géocache]