Waypoint-zoeken: 

Logs van Die drei Hobbits    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Also irgendwie glaube ich stimmt mit meinem GPS was nicht.[:D]

Eigentlich wollte ich heute in Donauwörth "ein paar" Dosen suchen.

Doch mein Navi schickte mich heute von Augsburg über die Teufelshöhle in Pottenstein und dann über Amberg und Neumarkt wieder nach Augsburg.

Nun ja, zum Glück hatte ich am Vorabend ZUFÄLLIG noch ein paar Dosen abgespeichert,
erst mal drei Dosen mit einigen FP bei Nürnberg (Cacheception, PS Cache und dieMäuse - Die Rosa)
dann einmal eine Letterbox (Kennst du Bubbles?) mit Legedatum 2007, die ich schon lange für eine Challenge Dose in London benötige, die ich schon lange geloggt aber bisher nie erfüllt habe.

Da ich in der Früh um etwa 7 Uhr losgefahren bin, lag ich gut in der Zeit. Also ging es weiter zum 4**** TB Hotel und dann zum Vorsicht Giftig (samt Bonus) und dann war es immer noch nicht mittag, also weiter zur 5 stelligen Cache aus 2001 Pottenstein - Teufelshöhle. Dort erst mal auf dem eisigen Weg hoch zur Dose und dann war ich um 12.18 wieder am Eingang zur Höhle und habe spontan beschlossen die Führung um 12.20 mitzumachen. Das Foto für den Earth konnte ich dann natürlich auch noch IN der Höhle machen ;-)

Dann ging es weiter zur Maxhütte Sulzbach-Rosenberg samt Virtual und weiter nach Amberg zur Schiffbrücke und zur Webcam Amberger Marktplatz.

Ja und dann wollte ich mal schauen, wo in Amberg eine Erdgas-Tankstelle ist.
Wie - im Umkreis von 30 km keine Tankstelle [:O]

Puh - das hätte ich jetzt nicht gerechnet.[:(!] OK - noch ist etwas "Druck" im Gastank, also weiter.

Unterwegs mal kurz gehalten und ein Blick auf die Karte, da ist 4m vom aktuellen Platz eine Dose "weg in die alte Heimat 52". Nach dem Loggen und Trinken ging es weiter nach Neumarkt zur Webcam und zur Mühle und zum ROADRUNNER.

Dann ging es dort zur Erdgas-Tankstelle. Langsam wird es auch Zeit nach über 400 km wird der Gastank dann schon leer. Doch oh Schreck - das gibts ja nicht - da braucht man eine spezielle Tankkarte und auch die Tanksäule wird Ende des Monat abgebaut - mangels Kunden.
Nun ja, wenn man nur tanken kann, wenn man ne spezielle Karte hat wundert es mich nicht, wenn hier keiner tankt........
Das ganze Ärgern hilt nix, ohne Tankkarte kein Erdgas - dann muss ich halt weiter bis Ingolstadt und einen Teil mit Benzin fahren.

Aber vorher noch zu den drei Hobbits und ein paar Dosen drum rum und dann hatte ich doch glatt 20 Dosen und am Ende über 500 km mehr auf der Fund Liste bzw. Tacho.

In Ingolstadt dann endlich wieder meine 21 kg Erdgas getankt und nun konnte ich wieder mit "billigen" Erdgas nach Hause fahren, wo ich vor etwa 12 Stunden losgefahren bin.

**Und nun noch was zu dieser Dose**

Auf meiner Liste mit den 1000 Dosen mit den meisten FP in Deutschland, die ich noch nicht geloggt habe war auch diese Dose, daher heute auch hier angehalten und den Weg bis zur Dose gelaufen und die Dose geloggt.


------------------------------------

Vielen Dank an Die drei Hobbits fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10999. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 16. augustus 2017 ede-v heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Gevonden 27. augustus 2015 The New Hunters heeft de cache gevonden

Wußte ich es doch, der erste Griff war der Falsche. Witzige Idee, und hält noch immer !

Gevonden 05. april 2014 aendgraend heeft de cache gevonden

Samstagnachmittag, Zeit zum Kaffeetrinken. Wunderbar, die Arbeit ist erledigt und es gibt auch noch lecker Kuchen.

Und als wir fertig waren mit Kaffeetrinken, sagt meine Frau auf einmal, wolltest du nicht mit dem Rad los? [b]Uff, Uff[/b] - wie eine gute Bekannte so schän sagt. [;)]

[:O]

Na, das heisst dann wohl, ich kann jetzt Cachen fahren, was? [8D]

[:P] Subbr [:P]

Na dann gleich mal los. Die Ehrentafel liegt ja für ne kleine Radtour recht günstig, und da warten noch jede Menge Dosen...

Also los.

Ich habe alle angefahrenen Dosen gefunden, zwei geplante musste ich sein lassen, da aus der Richtung Stimmen und Hundegebell kamen. Hätten zwar auch Kollegen sein können, aber das war mir dann heute doch zu stressig irgendwie...

Der Berg hat mich ganz schön geschlaucht, wenn man mit einem Bein noch nicht 100%ig fit ist, und bei manchen Dosen geht's ganz schön hoch.

Aber sche war's und nach nicht einmal 2 Stunden war ich auch schon wieder fertig, und konnte mich auf den Heimweg machen.

Danke für die klasse Bastelarbeit, die ist man von den Ownern ja eigentlich gewohnt, aber man freut sich doch jedesmal wieder, wenn die Dose nicht nur Ideal-Standard ist, sondern sich jemand etwas einfallen hat lassen.

Danke und Grüße an die Hobbits [^]

Gevonden 17. maart 2013 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute haben wir wieder ein Runde auf der Ehrentafel gedreht. Die meisten Dosen konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden. Bei einigen mussten wir etwas länger suchen weil sie noch mit Schnee bedeckt waren.

Vielen Dank an alle Owner für den Multi-Suchspaß und die tollen Dosen!

TFTC

Gevonden 14. oktober 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Für unseren Sonntagsnachmittagsspaziergang haben wir uns heute den Tyrolsberg ausgesucht und sind eine Runde spazieren gegangen.
Ganz nebenbei haben wir das eine oder andere Doserl neben dem Weg gefunden.

Viele Grüße von Foschal

Gevonden 07. juni 2012 die3schmidtis heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache - TFTC

Gevonden 11. april 2012 falco heeft de cache gevonden

Zuerst war die GPS Peilung ein wenig ungenau, dann aber doch fündig geworden. Die Gestaltung ist ein Knaller! Kunst! War ein schönes Erlebnis, danke! Falco 2011

Gevonden 27. maart 2012 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 15. maart 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

15.03.2012 Von Dr.Cool


#2678


Heute auf dem Tyrolsberg gewesen, um Dose und Logbuch meines Caches auszutauschen. Da musste ich natürlich die neu hinzukommenen Dosen einsammeln.

Auch diese war dabei. Dann mal auf gute Nachbarschaft.

Nachdem ich ein Stück Gold in einem anderen Cache entdeckt hatte, packte mich das Goldfieber und ich machte mich auf die Suche nach der Goldmine.

Auch wenn mich hier keine Goldnuggets groß wie Hühnereier erwartete, so erwartete mich dennoch Reichtum: nämlich an Kreativität. Toll gemacht!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Gevonden 11. maart 2012 vich-667 heeft de cache gevonden

Wir waren heute mal wieder auf der Ehrentafel unterwegs um bei unserem Cache nach dem Rechten zu sehen. Dabei haben wir hier auch noch eine Nase geputzt! ;)

TFTC

Gevonden 06. december 2011 Mad Koala heeft de cache gevonden

Is auch mal gut, nicht immer voranzustürmen - Ich mach mal n Bild, und beim Kamerazuücken, hab ich mich dann genüsslich mit Baumbart unterhalten, und erstmal die Schatzjäger fotographiert, und den Such-Befehlen von Yakfrog gelauscht - oh Mann! das kann man nicht wiedergeben, sowas muss man live sehen.

Sehr schön gemachter Cache, und dank 50/50 erstmal falsch gelegen ;-)


In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 12:54

Gevonden 06. december 2011 Yakfrog heeft de cache gevonden

fast gestorben und vor lachen nichts gesehn^^

Gevonden 06. december 2011 Sondscha heeft de cache gevonden

Yakfrog hat sich vor Lachen fast in die Hose gemacht ... Lustiger Cach :)

Gevonden 13. november 2011 Captain Hollywood heeft de cache gevonden

Sehr Schöner Cache

Danke

Gevonden 03. oktober 2011 geoweitzi heeft de cache gevonden

Bereits auf geocaching.com geloggt, nun auch hier.


Danke für die Dose sagt polonani

Chris & Anja

Gevonden 03. augustus 2011 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Heute einmal etwas Zeit für die Ehrentafel gehabt und
diesen Cache gerockt ;-)
Ja dieser Cache ist einen Abstecher ins Unterholz wert :D

TFTC und
Grüße vom
Headbanger-Team

Gevonden 30. juli 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

OPENCACHING

benötigt dringend eine Vitaminspritze. Drum loggen wir jetzt unsere Funde nach ...

Puhhh, teilweise wirklich lang her ... aber trotzdem:

 Danke für's Verstecken

Cool

Gevonden 30. juni 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden


Na der hat mich wirklich beeindruckt, absolutes Highlight auf der heutigen Runde. Gut gefunden und erstmal laut gelacht Super !!!

LOG: 30.6.2011; 18:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 23. juni 2011 Magenta04 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ehrentafel-Runde zusammen mit clues27 und sbickel gehoben. Ein wirklich ganz origineller und schöner Cache - klasse gemacht!

TFTC sagt Magenta04 Lächelnd

Gevonden 23. juni 2011 clues27 heeft de cache gevonden

Ein super origineller und toll gemachter Cache
Zusammen mit Magenta04 und sbickel gut gefunden.

Vielen Dank für die schöne Idee sagt

clues27

Gevonden 23. juni 2011 sbickel heeft de cache gevonden

Und wieder mal einen schönen Tag an der Ehrentafel zusammen mit clues27, magenta04 und 14 Founds verbracht. Vielen Dank für Zeigen !

Gevonden 26. mei 2011 wega heeft de cache gevonden

Ein sehr liebevoll gemachtes Versteck! Hoffentlich findet es der Jäger nicht!! Vielen Dank!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 20. april 2011 DieLeykys heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes Versteck! Schnell gefunden, dann aber lange nicht entscheiden können, welchen der Behälter wir nehmen sollen... :-)

Gevonden 03. april 2011 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 02. april 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Wir waren heute zum 4. Mal auf der Ehrentafel, um wieder ein bisschen aufzuräumen. Dies war der 7. Cache einer Wanderung quer über den Berg an einem wunderschönen Sommertag. Vielen Dank für den super versteckten Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 28. maart 2011 AUJA heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der absolute Höhepunkt auf unserer heutigen, allerersten Cachingtour. Vielen vielen Dank an die drei Hobbits. Hier steckt wirklich viel Fantasie und Herzblut drin. Wir hoffen zukünftig noch mehr wie diesen zu finden. CoolCoolCool

Auch hier hat unser "großer" wieder den entscheidenen Fund gemacht!!!

Wir sind zwar die ersten die hier online etwas eintragen, das Logbuch im Schatz ist aber schon gut gefüllt!

Gevonden 26. maart 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der Runde noch einen Mikro im Wald suchen. Muß das sein? Ja das muß, weil man hier sehen kann, das auch Mikros sehr schön versteckt werden können. Definitiv eines der Highlights der Ehrentafek II. Vielen Dank dafür!

Gevonden 23. maart 2011 Flixflox heeft de cache gevonden

#552 / 17:20 Uhr / no trade Eigentlich wollte ich von LilliF aus zum Captain Hollywood... Aber ich bin falsch abgebogen.. JAHAAAAAA, das kann auch mit GPS passieren.... Zumindest mir...[8D][8D][8D] Aber das ist auch gut so, meine Damen und Herren. Ansonsten wäre mir diese genialst gemachte "Dose" nicht begegnet. Der Handwerker hat sicher selbst übertroffen!!! Bisher meine Lieblingsdose an diesem Cache-Berg. Ein dickes Lob dem Bastler bzw. den Bastlern. DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

Gevonden 23. februari 2011 Lillif heeft de cache gevonden

Koordinaten passen prima und die Dose ist echt erste Sahne ganz toll gemachtes Werk im Wald. Heute war´s zwar sehr kalt aber ganz gute Luft hier draußen.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]