Waypoint-zoeken: 

Logs van die Liebessteine von Blankenberg    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gevonden 12. augustus 2017 Wuchtel heeft de cache gevonden

Bei Regen und sehr hoher Vegetation dauerte meine Such zwar etwas länger, aber am Ende legte ich gerne mein eigenes kleines Liebsesteinchen hier ab - welch herzzerreißende Geschichte.

Danke fürs "Erzählen"
Wuchtel

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. februari 2016, 17:30 schwarzhand79 heeft de cache gevonden

So macht Suchen Spaß!!!Lächelnd

Gevonden 11. april 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Anläßlich einer Einladung durften wir ein herrliches Wochenende in der Burgenstadt Blankenberg verbringen. Natürlich freute dies das Cacherherz, sodaß wir zwischen den kulinarischen Genüssen die Zeit nutzten um ein paar "Schätze" zu bergen. Zusammen mit einem Cacherkollegen, den wir zufällig trafen, gefunden. Danke!

Gevonden 15. februari 2015 Pfeffy heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagstour mit gps_asbach bei strahlenden Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Unser Cachemobil an den Parkplatz-Koords abgestellt und dann den kurzen Weg zum Cache spaziert. Auf dem Wanderweg war ein hohes Muggelaufkommen, den Cache konnten wir dann aber ungestört loggen. Haben natürlich auch zwei Liebessteine dagelassen.
Anbei noch ein Foto von der tollen Aussicht.

TFTC Pfeffy

Gevonden 15. februari 2015, 08:05 gps_asbach heeft de cache gevonden

Zu dieem Ort wollte ich schon lange hin. Heute auf unserer Hennefer Tour haben wir es geschafft. Mit Pfeffy im Schlepptau und zwei kleinen Schieferherzen in der Tasche besuchten wir den Cache. Tolle Idee und hoffentlich kommen noch ganz viele Steine dazu. Faszieniert haben uns auch die vielen Mistelsträucher die auf den Bäumen wuchsen. Noch nie so viele auf einer Stelle vorgefunden. Und so passend zum Cache ?

Danke fürs Herführen und zeigen !

DFDC gps_asbach

Gevonden 11. januari 2014, 15:53 FelisCatus heeft de cache gevonden

Heute zufällig in der Gegend gewesen und diese Dose noch mal besucht. Da wir bereits auf GC geloggt hatten, hier aber noch nicht, holen wir das jetzt mal nach.  ;-) Dose jedenfalls gut und schnell gefunden, obwohl es gerade ziemlich heftig am Regnen war.

TFTC (FelisCatus & tombraidergirl)

Gevonden 30. oktober 2013, 17:15 diewiens heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache, der heute schon mehrere Schatzsucher angelockt hat Lachend

Gevonden 29. juni 2013, 18:00 sugar mice heeft de cache gevonden

In einer Regenpause ein netter Familienspaziergang mit unserem zweiten Cache.

Gevonden 12. januari 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder Wandern angesagt und die Liebessteine lagen quasi auf dem Weg rum ;-)

Vielen Dank dafür
Team Homer Jay

Gevonden 21. oktober 2012 RoRo heeft de cache gevonden

Auf unserem Burgweg haben wir auch hier halt gemacht.
Mangels Vorbereitung hatten wir keine Steine dabei, aber wir haben uns im Büchlein verewigt.

TFTC
Roland

Gevonden 03. oktober 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Zusammen mit ice13-333, geotuppi, geotöchterchen, cächelady und Muggelmama Uschi ging es heute eine schöne Runde durch ein beschauliches Städchen mit anschliessender Einkehr bei lecker Kaffee und Waffeln.

DfdD

Gevonden 03. oktober 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, Cächelady und Muggel Uschi ging es heute auf eine kleine Runde rund um Stadt Blankenberg. Wir dachten schon, wir wären erst die Dritten, war aber nur das neue Logbuch. ;)

(GC#3756 Gesamt#3782 OC#619)

Opmerking 23. september 2012 DutchRebel heeft een notitie geschreven

Die Liebessteindose ist wieder zu finden!

Wenn ihr euch auf die Suche macht, denkt daran einen Liebesstein mitzubringen.
Mittlerweile hat sich schon ein kleiner Steinhaufen angesammelt!

Opmerking 16. september 2012 DutchRebel heeft een notitie geschreven

Wegen Cache-Wartung ist derzeit keine Dose zu finden! 

  New coordinates:  N 50° 45.494' E 007° 21.793', moved by 63 meters

Gevonden 17. juni 2012 Graf Karto heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

Opmerking 01. april 2012 DutchRebel heeft een notitie geschreven

...weiter gehts mit neuen Koordinaten...

  New coordinates:  N 50° 45.494' E 007° 21.739', moved by 99 meters

Opmerking 01. april 2012 DutchRebel heeft een notitie geschreven

Leider wurde der Cache gemuggelt und geschreddert!

Erst mal nach schauen....

Gevonden 25. februari 2012 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auch der lag auf dem Heimweg von einem Multi.
TFTC

Gevonden 19. januari 2012 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

Das hat heute morgen leider tierisch geschüttet aber
ich habs doch bis hierher geschafft. Bin ja aus dem hohen Norden da sind wir
sch.... Wetter gewöhnt.

Schöne Geschichte und angenehmes Versteck. Allerdings stimmt der Hint nicht mehr, der sollte vielleicht noch geändert oder gelöscht werden.

Gruß aus Schwerin und Dank den Versteckern

Logged at 09:05:57 with N900 using AGTL.

Opmerking 11. januari 2012 DutchRebel heeft een notitie geschreven

Die Liebessteine sind wieder suchbar. Bitte versteckt die Dose wieder gut, so das sie nicht zu sehen ist.

Die Koordinaten sind geändert. 

Happy huntingLächelnd

  New coordinates:  N 50° 45.518' E 007° 21.815', moved by 83 meters

Opmerking 22. november 2011 FindetGEO heeft een notitie geschreven

siehe Eintrag auf Geocaching.com:

Write note Write note
11/20/2011 Neuverstecken bei dem heutigen Muggelaufkommen nicht möglich :(
Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing
09/27/2011 Die Tarnung wird ein wenig aufbereitet!
Daher eine kurze Pause für die Liebessteine.
Wir hatten nur hier auf OPC geschaut und dann den Cache nicht gefunden. Nun wissen wir warum

Gevonden 28. augustus 2011 TwoDogs heeft de cache gevonden

Morgen! Gestern noch bei schönem Wetter in Blankenberg angekommen, voller Tatendrang. Cache erfolgreich gehoben, dann kam der Wolkenbruch, triefnass zum Auto zurück. Die Stadt gucken wir uns auf jedenfall nochmal an!

TFTC sagen die TwoDogs

in: Pach (Aufnäher)

out: Anhänger

Gevonden 04. augustus 2011 Muzungu1563 heeft de cache gevonden

Heute Morgen wollte ich in Blankenberg ein bisschen cachen gehen und gleichzeitig meinen Hund ausführen .
Dafür wählte ich diesen schönen Weg, doch um diese Zeit entwickelte sich schnell eine unerwartete "Hunderunde" mit schließlich 8 (!) Vier- und 5 Zweibeinern.
Da ich nicht aus Blankenberg stamme, wurde ich natürlich in eine rege Unterhaltung verstrickt .
Als sich schließlich die Gruppe so nach und nach auflöste, kehrte ich schnell nochmal hierher zurück, um zu loggen.
Nette Tarnung!

TFTC Muzungu1563

Gevonden 01. juli 2011 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf unseren gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen, Marcus und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. juli 2011 Diefinder heeft de cache gevonden

Mal wieder gemeinsam mit Roland und Marcus auf "100-Dörfer-Tour": Dabei kamen wir auch in die Nähe der Liebessteine und konnten uns im dortigen Logbuch verewigen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 23. juni 2011 Ramses135 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Rundweg, mit toller Aussicht.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Gevonden 20. juni 2011 bb10 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

Gevonden 18. juni 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute in Sachen 100-Dörfer unterwegs führte uns der Weg auch zu den Liebessteinen.

Leider ist kein TB oder Coin der hier zur Zeit eingeloggt ist vor Ort.

Blinkies

Gevonden 02. juni 2011 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte Heute der Tag werden der die 100 Dörfer aus Hennef zum Abschluß bringen sollte.Ein toller Stein klasse gemacht.
Das hat auch soweit funktioniert nur der ein oder andere Cache stand doch da noch auf der Wegstrecke und hatte sich förmlich aufgezwungen.
Ja genau du warst auch dabei und deshalb haben wir dich gleich abgefischt.
Eine wunderschöne Aussicht und so schwer war er nun nicht zu finden.
Wir sagen vielen Dank für die Dose und grüßen mit einem schönen
happy hunting Team Löwenjäger

Gevonden 15. mei 2011 Dawidudel heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund dank unserem neuen Teammitglieds Lilly.

TFTC
dawidudel

Out:Nix
In:Coin

Gevonden 29. april 2011 Darkwinduck heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir heute während eines kleinen Regenschauers muggelfrei gefunden - vielen Dank dafür und Gruß aus Dortmund.

Gevonden 11. april 2011 HuschtiHuschti heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Blankenberg auch diese schöne Stelle besucht.

Leider haben wir vergessen einen Stein mitzubringen.

TFTC
HuschtiHuschti + (der) Siegpirat
16:05h

Gevonden 02. april 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf einer neuen Tour durch Hennef auch diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für die schöne Serie.
Grüße, JOJEVA

Gevonden 27. maart 2011 apfelmaus heeft de cache gevonden

Ein ungewöhnliches Versteck! Wir hatten uns schon gewundert, wo denn hier die Liebessteine sind. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus

Opmerking 25. maart 2011 DutchRebel heeft een notitie geschreven

Ich habe die Koordinaten geändert und ebenfalls das Versteck.

Happy Hunting!

  New coordinates:  N 50° 45.516' E 007° 21.744', moved by 8 meters

Gevonden 19. maart 2011 Dutch Rebels Chief heeft de cache gevonden

Es war schon dunkel als ich mich auf die Suche machte,
denoch konnte ich diesen bedeutsamen Ort zweier sich Liebenden finden.

TFTC

Gevonden 06. maart 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Das Suchen des Caches mit einem schönen Spaziergang verbunden.

 

T4TC

Gevonden 04. maart 2011 Avantis heeft de cache gevonden

Eine schöne Geschichte und ein schöner Cache. Danke dafür.
# 1078, 13.20
TFTC sagen die Avantis

Gevonden 25. februari 2011 glickmen heeft de cache gevonden

Heute morgen knapp 8 Std. nach Veröffentlichung tatsächlich der erste der sich im noch leeren Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für die Urkunde.
Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.
Somit habe ich nur die Urkunde entnommen.
Gruß aus Lindscheid
Frank

  Original coordinates:  N 50° 45.512' E 007° 21.741'

[Terug naar de cachebeschrijving]