Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blattschneise    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. septiembre 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 31. enero 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei diesem Sonnenschein hieß es raus aus dem Haus. Danke an gruenerfrosch für’s legen und pflegen des Caches und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 18. agosto 2013, 17:00 mikrocacher ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2013 MiK77 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf meiner kleinen Feierabendrunde.
TFTC MiK77

encuentran 06. julio 2013 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Zusammen mit einem Teil "Die_Wildschweine" und "Estrella85" während der Lach- und Sachgeschichten schnell & gut gefunden! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 23. junio 2013 hiking_ca ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

encuentran 26. marzo 2013 Droelfzehn ha encontrado el geocache

Diese Runde heute hatte ich mir schon vor geraumer Zeit vorgenommen und heute konnte ich sie endlich angehen.

Der Kleine konnt sich nicht lange verstecken, nachdem ich diesen komischen Kerl der da die ganze Zeit mit seinem Handy herumspielt und den ich schon für einen Cacher hielt, mehrfach habe passieren lassen. Als ich am GZ den Baum bewunderte (die Dose war schon laaaange gesichtet) kam er zum letzten mal vorbei. - War echt ein Hin und Her bei dem... (liegt da ein Wherigo?)

Sollte es ein Cacher gewesen sein, der sich durch mich erfolgreich vertreiben ließ: Sorry, ist ja nicht weit vom Parkplatz hierher. - Aber dann ist meine Tarnung wenigstens effektiv gewesen!!!

TFTC
Droelfzehn

encuentran 16. noviembre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 12. septiembre 2012 Jagdlöwe ha encontrado el geocache

Hallo gruenerfrosch,

dies ist ein Nachtrag vom 12.09.2012 aus GC.com.

 

Es grüßt der

Jagdlöwe

encuentran 29. julio 2012 GC-Jäger ha encontrado el geocache

An unsere sonntägliche Multi-Runde noch eine Tradi-Runde drangehängt, da konnte sich der kleine nicht lange verstecken.
DfdC sagen die
GC-Jäger

encuentran 17. junio 2012 prussel ha encontrado el geocache

Heute im vorbeiradelen mitgenommen, als die Hundemuggel weg waren ging es dann recht schnell.
TFTC Jutta & Michael
15:00

encuentran 09. junio 2012, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[blue][i]Bei herrlichem Wetter, mit Piedl1 und Woelckchen, die Umgebung nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

encuentran 01. mayo 2012 hhl6503 ha encontrado el geocache

mein erster cache, werde mich jetzt steigern :)

encuentran 17. marzo 2012 fuwo ha encontrado el geocache

Hier hat zvpunry den schärferen Blick gehabt, hat mich aber auch noch suchen und finden lassen.
TFTC - fuwo+zvpunry

encuentran 15. marzo 2012 Emerson-Cod-Team ha encontrado el geocache

Der Cache war supersüß.
Gut gefunden und richtig entspannt an dieser schönen Stelle.
Bei dem guten Frühlingswetter waren aber einige Muggel unterwegs.
Danke fürs verstecken, die frische Luft tat gut!

encuentran 04. marzo 2012 Wo+Na ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachtour hier vorbeigekommen und schnell mal geloggt. TFTC

encuentran 19. noviembre 2011 timew0 ha encontrado el geocache

Hier haben wir beim lösen des Caches ein riesiges Wildschwein am hellichten Tag aus nächster Nähe gesehen.Der Cache war auch interessant und gut zu finden.

encuentran 12. octubre 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Es wurde Zeit das Döslein zu heben.

TFTC!

encuentran 20. agosto 2011 Mikkky ha encontrado el geocache

Auf zur Farbenjagd...
Danke für das Versteckem sagt Mi3ky

encuentran 16. agosto 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC

encuentran 06. agosto 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Die Mädels waren shoppen und wir hatten etwas Zeit zum Cachen in Eberstadt und Umgebung. Während des "Maus"-Caches kamen wir zusammen mit toxic3008 auch hier vorbei und konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

encuentran 03. agosto 2011 martingeng ha encontrado el geocache

Nr. 4 auf der heutigen MTB-Runde!
TY4TC sagt martingeng

encuentran 17. julio 2011 Jonny5 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache als Höhepunkt eines kleinen Sonntagsspaziergangs! Danke dafür!
PS: Ein Stift war drinn und hat funktioniert!

encuentran 11. julio 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein schönes Versteck gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 11. junio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

encuentran 14. mayo 2011 myslie ha encontrado el geocache

da war einfach

encuentran 14. mayo 2011 mysteryteam ha encontrado el geocache

Nach etwas suche gefunden Lachend

encuentran 01. mayo 2011 xyloTEAM ha encontrado el geocache

Heute morgen an dieser Stelle schnell fündig geworden. Man muss allerdings permanent auf Hunde-Muggel aufpassen. Das scheinen neben Joggern und Cachern die einzigen zu sein, die heutzutage noch outdoors gehen... TFTC!
xyloTEAM

encuentran 07. abril 2011 calvin2 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich endlich die Muße an meiner Joggingstrecke einen Halt einzulegen, um mich einzuloggen.

DfdC

encuentran 06. abril 2011 chriz ha encontrado el geocache

Den Feierabendspaziergang ein wenig ausgedehnt und plötzlich lag dieses Döschen im Weg. Da konnte ich nicht anders...

Vielen Dank sagt
chriz

encuentran 30. marzo 2011 cookie_de ha encontrado el geocache

Es hat mir Freude bereitet diesen Cache zu finden. Vielen Dank dafür

encuentran 23. marzo 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

gut gefunden im Rahmen einer größeren Runde.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 06. marzo 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Netter kleiner Spaziergang, gerade kam die Sonne hinter den Wolken vor. Danke fürs Versteck!

encuentran 25. febrero 2011 Darmstaedter ha encontrado el geocache

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Manchmal macht es sich bezahlt wenn man auch andere Geocaching-Plattformen nicht ignoriert. Auch dieser hier lag auf dem Weg in meiner Mittagspause und ich konnte als erster zugreifen. Der Weg hat sich gelohnt. Warum ich allerdings erst in die Sch**sse in der Nähe greifen musste [V], bleibt mir ein Rätsel. Na ja, manchmal soll das ja Glück bringen. Gerade als ich am Objekt der Begierde den Cache entfernt hatte, kam ein Waldarbeiterfahrzeug vorbeigefahren und quälte sich am Cachemobil vorbei. Puuh!

Dieses Waldstück kannte ich bislang auch noch nicht.

Danke für die frische Luft und die Runde,
Darmstädter #1080/124

Imagen para el log de entrada
OCBE31 BlattschneiseOCBE31 Blattschneise

[Volver a la lista de geocache]