Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HappyBirthday    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 04:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. März 2013 waldrapp hat den Geocache gefunden

und wo ist das Geburtstagskind geblieben???

 

nie den cache geloggt...

 

naja ich hab mich am 01.03.2011 19:00

ins Logbuch eingetragen...

mal sehen, ob ich den noch loggen kann....

Hinweis 02. März 2011 waldrapp hat eine Bemerkung geschrieben

01.03.2011 19:00

Ich war da...oder hier, wie auch immer...und überrascht, das ich der Erste im Logbuch war. Also hab ich einfach mal einen Geburtstagsgruß zurück gelassen und logge dann nach dem GeburtstagskindLachend

[Zurück zum Geocache]