Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Persönlichkeiten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2P1DN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das Wetter sah nicht so beständig aus, weswegen wir für unseren heutigen Spaziergang einen "Stadt"-Multi suchten und mit diesem auch fanden.
Alle Stationen konnten problemlos gefunden werden, lediglich beim Berechnen der Final-Koordinaten waren wir dann verunsichert: So weit weg? Nochmal nachgerechnet, stimmte alles. Im GPS nachgeguckt, aha: Fehler beim Eingeben. Korrigiert, oh: noch weiter weg. Nochmal kontrolliert, alles richtig.
Also wagten wir es, zu den Final-Koordinaten zu gehen und wurden auch schnell fündig.
Ein schönes Versteck wird nur dadurch ein wenig betrübt, dass es ziemlich abseits liegt. Aber vielleicht waren wir nun auch einfach zu durchnässt und unterkühlt [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 04. Mai 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zuerst eine andere "Runde" agegangen nach der ich diesen Multi auch noch ablaufen wollte. Dies gestaltete sich allerdings zu einer recht langen Etappe. War aber ok. Die Strecke war in Ordnung wobei ich das Finale schon fast zu weit fand. Die Dose entdeckte ich dann auch ziemlich (ein Viertel) ungetarnt und hatte beim Finden keine Mühe. Also alles in allem gut gefunden und Spass gemacht hat es auch noch.

Vielen Dank für den Weg und die Dose von

geo-archi

gefunden Empfohlen 05. April 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. März 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Vorgestern bin ich nach Feierabend die Wegpunkte abgegangen. Allerdings waren mir die Finalkoordinaten dann doch zu weit ab vom Schuß, so dass ich den Final auf heute verschoben habe. Nachdem das Cachemobil möglichst günstig geparkt war, habe ich mich auf die kurze Wanderung begeben. Diesen Weg kannte ich noch gar nicht. Sehr schön. Wie sich später herausstellen sollte, musste ich hier später noch einmal lang.

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Februar 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Kleine Runde auf überwiegend bekannten Wegen.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: TB

[Zurück zum Geocache]