Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der geteilte Friedhof    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Juni 2016 Blues Brothers Familie hat den Geocache archiviert

Da die Brücke abgerissen wird, muss ich den Cache leider archivieren.

gefunden 04. April 2016 PaWo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 12. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Haben ein wenig gebraucht aber dann sicher gefunden!

gefunden 31. Oktober 2014, 22:13 vonnivie hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck
Mussten etwas suchen haben es aber dann doch gefunden

gefunden 19. September 2014, 20:05 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0055

Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns Muggelfrei im Logbuch verewigen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

19.09.2014 / 20:05Uhr

gefunden 23. August 2014 BaezFan1987 hat den Geocache gefunden

gut gefunden  TFTC

gefunden 20. Juli 2014, 12:51 rioeule hat den Geocache gefunden

Haben Cache nach kurzer Zeit gefunden.

DankeZwinkernd

gefunden 14. Dezember 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig körperlichem Einsatz konnte die kleine Dose sicher geborgen werden. :) Vielen Dank!

gefunden 05. Oktober 2013, 12:08 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt Blues Brothers Familie danke für den 3. Cache. 5. Oktober 2013 12:08

gefunden 08. August 2013 magie47 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hat Spaß gemacht!

gefunden 09. Juni 2013 holela hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, man mußte schon suchen.

gefunden 09. Juni 2013, 14:30 Pronomen hat den Geocache gefunden

Super, Platz im zweiten Anlauf mit Taschenlampe gefunden und geloggt.

gefunden 08. Mai 2013, 16:15 risexagainst hat den Geocache gefunden

Alles Top...Super Platz. Schnell gefunden.


Das Logbuch ist voller als voll!!!!!!!!

TFTC!!!

gefunden 29. September 2012 Team Füchse hat den Geocache gefunden

Cache mit Ricardo gefunden. Geniales Versteck.

Einige Muggel, aber um so spannender :)

gefunden 19. August 2012 Timra1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und gelogged. Vielen Dank

gefunden 12. August 2012 Team_Traugott hat den Geocache gefunden

Heute auf Wandertour mit Necku.de gefunden.

gefunden 05. Juli 2012 Just Married hat den Geocache gefunden

Haben endlich Erfolg bei unserer Suche gehabt.Lachend

gefunden 21. Januar 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das es sich bei Regenwetter auch gut cachen lässt, haben wir uns heute bewiesen.
Trotz Regen haben wir die gewählte Runde genossen und dabei die schönen Caches besucht.
Zu Hause angekommen mussten allerdings erst einmal alle Klamotten in die Waschmaschine.

Gruß und Danke an für den Cache

gefunden 08. September 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour nach was suchen gefunden und geloggt...erst als gps aus war...mal wieder.
danke fuer den cache

gefunden 29. Juli 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Ich suchte und suchte und.... Tip von maphikue. warm, wärmer, heiss. Siehe da, da war es, das Döschen. Lachendjukili

gefunden 22. Mai 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen gefunden.

 

Gutes Versteck

 

TFTC

 

tgswat3 mit Frau

gefunden 20. Mai 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ist doch klar hier darf man ruhig etwas länger suchen. Haben wir auch gemacht. Danke für den Cache. JOJEVA

gefunden 01. Mai 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

So nah kann der Beginn des Lebens (ich war gerade am Fruchtbarkeitsbrunnen) und das Sterben (Friedhof) beisammen liegen. Wie im richtigen Leben. Für so düstere Gedanken ist der heutige Tag viel zu schön!! Verlegen -> Wie sollte es anders sein, ich hatte zuerst die falsche Seite der Brücke im Auge. Mit der richtigen Seite ging´s ratz fatz. -gesehen, gehoben, gelogt- TFTC maphikue

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 13. März 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute spazierten CacheMitKutsch, Begley und ich durch den Hohen Busch.
Der Vorgänger war lange schon geloggt. Heute war dann der Nachfolger an der Reihe.

Danke für die Dose!
tux69

[Zurück zum Geocache]